willkommen zu Ihrem E-Reader des Falstaff Magazins! Ihre persönlichen Zugangsdaten haben Sie per Post bekommen. Klicken Sie bitte oben rechts auf "LOGIN" und geben Sie Ihren Usernamen und Ihr Passwort dort ein.
Anschließend wählen Sie bitte unterhalb der aktuellen Ausgabe aus den Reitern Ihre Sammlung, für die Sie ein Abo besitzen. Darin finden Sie die Ausgabe, die Sie lesen möchten.
Wenn Sie ein gültiges Abo für die gewählte Ausgabe besitzen, können Sie im E-Reader das vollständige Magazin lesen. Haben Sie für eine Ausgabe kein gültiges Abo, werden die Seiten ab Seite 20 nur verschwommen dargestellt.
Viel Spaß beim Genuss Ihrer digitalen Falstaff-Ausgabe!
Ihr Falstaff Team
ezepte / TIPPS & TRICKS WEIHNACHTEN Am großen Abend geht es ums gemeinsame Feiern und Beisammensein. Mit diesen Kniffen und Tricks lässt sich die Zeit in der Küche auf ein Minimum reduzieren – und der Genuss maximieren. Große Platten, tiefe Schüsseln An hohen Feiertagen gilt es mehr denn je: Family-Style ist, wie wir essen wollen! Also kein aufwendiges Portionieren und Anrichten der Teller in der Küche, sondern alles auf Platten und Schüsseln, damit sich jeder bei Tisch selber nehmen kann. Ist auch viel kommunikativer, entspannter für das Küchenteam – und das Essen bleibt noch dazu länger warm! Teller wärmen Apropos warm: Was die Qualität und den Geschmack jedes festlichen Essens noch einmal entscheidend hebt, sind vorgewärmte Teller, auf denen die köstlichen Kreationen nicht gleich auskühlen, während noch der Trinkspruch gesagt wird. Einfach im warmen Rohr oder, wenn das belegt ist, die Teller mittels heißen Wassers ( Wasserkocher!) erwärmen. Dasselbe gilt natürlich auch für Platten und Schüsseln! Vorweihnachtszeit nutzen! Ja, natürlich ist es nett, sich mit Freunden und Kollegen am Punschstand kalte Füße und rote Nasen zu holen. Aber seien wir uns ehrlich: Das Terrinemachen oder das Rehrückenbacken daheim kann man mindestens so gesellig gestalten – indem man sich mit Freunden zusammentut und gemeinsam Vor- und Nachspeisen für das Fest fertigt. Die lassen sich nämlich großartig vorbereiten und nach einem produktiven Nachmittag nach Hause transportieren. Und das Allerbeste: Was man dazu trinkt, ist unter Garantie von besserer Qualität als am Punschstandl! Mehr feierliche Rezepte online unter: falstaff.at Foto: Shutterstock 38 falstaff
FAIR, REIN PFLANZLICH UND PALMÖLFREI? JA, NATÜRLICH! GUT FÜR UNS Der Fairtrade zertifizierte Bio-Kakao stammt aus Ecuador und der Dominikanischen Republik. In der Schweizer Manufaktur wird er zu feinster Edelbitterschokolade mit 60 % Kakaoanteil verarbeitet. Jetzt in 2 neuen Sor ten ! Mit knackigen Haselnussstückchen und fruchtigen Orangenschalen verfeinert überzeugen diese beiden Sorten - und das ohne Palmöl, frei von Zusatzstoffen und rein pflanzlich! UND DIE NATUR NATÜRLICH Gibts bei: janatuerlich.at
ezepte / KEKSE KUEH MAKMUR KAKAO-M
ezepte / TIPPS & TRICKS KEKSE BACKE
ewe Nordic. Natur & Design im Einkl
steirer laune WARUM SIND WIR STEIRE
Boeuf à la ficelle (l.) ist nicht
BEEF-TATAR mit Pommes frites wie in
falstaff 101
BEEF WELLINGTON mit Kohlhülle im B
falstaff 105
BOEUF À LA FICELLE mit Ochsenmark
ALTWIENER BACKFLEISCH vom Rindslung
Infos zur Aktion: Gute Beratung ist
SEEWINKEL AUF FRANZÖSISCH Falstaff
COMING SOON #1 2023 www.falstaff-ha
land opa nd erreich n tschaft anzen
OFENPARADEISER mit Tomatenwasser-Be
falstaff 121
DORADE mit Frühkraut, Salzzitrone
falstaff 125
FALSCHES SOUFFLÉ VON DER WACHAUER
Katharina Seiser nennt ihr neuestes
Unsere Meisterwerke verlangen nach
GEBACKENER KARPFEN mit Rahmgurkensa
Meine Welt.
FALSTAFF KULINARIK SCHLÄGT WIRTSCH
nur mit dem Besten vom Land. Schril
Laden...
Laden...
Facebook
X
Instagram