willkommen zu Ihrem E-Reader des Falstaff Magazins! Ihre persönlichen Zugangsdaten haben Sie per Post bekommen. Klicken Sie bitte oben rechts auf "LOGIN" und geben Sie Ihren Usernamen und Ihr Passwort dort ein.
Anschließend wählen Sie bitte unterhalb der aktuellen Ausgabe aus den Reitern Ihre Sammlung, für die Sie ein Abo besitzen. Darin finden Sie die Ausgabe, die Sie lesen möchten.
Wenn Sie ein gültiges Abo für die gewählte Ausgabe besitzen, können Sie im E-Reader das vollständige Magazin lesen. Haben Sie für eine Ausgabe kein gültiges Abo, werden die Seiten ab Seite 20 nur verschwommen dargestellt.
Viel Spaß beim Genuss Ihrer digitalen Falstaff-Ausgabe!
Ihr Falstaff Team
ezepte / BRUNCH 38 falstaff
EXOTISCHER OBSTSALAT mit Joghurt und Minzzucker Für 4 Personen ZUBEREITUNGSZEIT: 15 MINUTEN SCHWIERIGKEITSGRAD: •◦◦◦◦ Ein ganzer winterlicher Obstkorb auf einem Teller – so köstlich kann gesund sein! ZUTATEN • 1 reife Mango • ½ frische reife Ananas • 1 Papaya (wahlweise) • 2 Kiwi-Früchte • 1 große Banane • 1 Orange • 1 Limette • ½ Strauß frische Minze • 2 Esslöffel goldener Kristallzucker oder heller Rohrzucker • 200 g Joghurt (wahlweise) ZUBEREITUNG – Alle Früchte vorbereiten. Die Ananas mit einem scharfen Messer schälen, entkernen und in mundgerechte Stücke schneiden. Das Fruchtfleisch der Mango vom Stein schneiden, mit einem Löffel das Fruchtfleisch aus der Schale lösen und in kleinere Stücke schneiden. Die Papaya halbieren und die schwarzen Kerne im Inneren herausschaben. Das Fruchtfleisch auf die gleiche Weise wie bei der Mango aus der Schale lösen und in Würfel schneiden. Das obere und untere Ende der Orange abschneiden, dann die Schale mit einem scharfen Messer, beginnend an einem der flachen Enden schälen, in dickere Scheiben schneiden und anschließend vierteln. Mit der Kiwi auf die gleiche Art und Weise verfahren. Die Banane schälen und in Scheiben schneiden. Alle Früchte in eine große Schüssel geben, den Limettensaft über die Früchte auspressen und vorsichtig umrühren, um sie zu vermischen. – Beiseite stellen und ein wenig ziehen lassen. – In der Zwischenzeit die Minzblätter abzupfen und den größten Teil davon mit dem Zucker in einem Mörser zerstoßen. Die Früchte auf einer schönen Platte anrichten und mit etwas Joghurt (falls verwendet ) garnieren. Mit dem Minzzucker und den restlichen Minzblättern bestreuen und servieren. falstaff 39
ATMOSPHERE BY KRALLERHOF 5* HOTEL I
Illustration: Clara Böhler burger
»Snow Food«, Lindor Wink, 218 S.,
ezepte / SNOW FOOD - LINDOR WINK Pf
ezepte / SNOW FOOD - LINDOR WINK »
Fotos: Snow Food by Lindor Wink (Ha
SCHWEINSSCHNITZEL GEBACKEN mit Kape
STÜCK FÜR STÜCK EIN HOCH- GENUSS
Mit unseren Salami Sticks immer und
Dieses Jahr bestimmt. Entdecken Sie
shortlist POMODORI SECCHI VON CONTE
01 01 06 06 ÖSTERREICHISCHE POST A
WIR SIND KOMPLETT KOTELETT Vom klas
falstaff 117
HUHN »KIEW« mit Petersil-Knoblauc
falstaff 121
SOJA-CHILI-SCHWEINSKOTELETT mit Fis
LETSCHOKOTELETTS wie in Ungarn Für
falstaff 127
„Handwerk in Perfektion“
Die Energiewende benötigt die Kraf
Laden...
Laden...
Facebook
X
Instagram