willkommen zu Ihrem E-Reader des Falstaff Magazins! Ihre persönlichen Zugangsdaten haben Sie per Post bekommen. Klicken Sie bitte oben rechts auf "LOGIN" und geben Sie Ihren Usernamen und Ihr Passwort dort ein.
Anschließend wählen Sie bitte unterhalb der aktuellen Ausgabe aus den Reitern Ihre Sammlung, für die Sie ein Abo besitzen. Darin finden Sie die Ausgabe, die Sie lesen möchten.
Wenn Sie ein gültiges Abo für die gewählte Ausgabe besitzen, können Sie im E-Reader das vollständige Magazin lesen. Haben Sie für eine Ausgabe kein gültiges Abo, werden die Seiten ab Seite 20 nur verschwommen dargestellt.
Viel Spaß beim Genuss Ihrer digitalen Falstaff-Ausgabe!
Ihr Falstaff Team
design / WOHNREPORTAGE LOFT Fotos: beigestellt 86 falstaff LIVING 2 / 23
Gebrochener Brutalismus Auch im Schlafzimmer finden sich diverse Designklassiker wie auch die freistehende Badewanne von Agape. Schön zeichnet sich hier der bordeaux farbene Fries gleich unterhalb der brutalistischen Rippendecke ab. > «606» von Dieter Rams, 1962 für Vitsœ entworfen. Es dient als Raumtrenner, Stauraum, Bibliothek und Homeoffice. Es gliedert den Hauptraum und schafft mit Architektur-, Kunst- und Kochbüchern bestückt, eine wohnliche Atmosphäre. Weitere Highlights sind das einladende, schlammfarbene Sofa «Sfatto» von Edra, das eine moderne Gemütlichkeit ausstrahlt. Der Esstisch «Seven» von B&B Italia unterbricht mit seiner organischen Form die geometrischen Linien im Raum. Die Einrichtung und das gesamte Interieur sind ein Spiegel der eigenen Persönlichkeit der Innenarchitektin. Hier lässt sich ihre jahrelange Erfahrung im Umgang mit baulichen Strukturen, Oberflächen, Materialien und Farben erkennen. Die Möbel integrieren sich bestens in die Substanz der Räume, obwohl es keine Neuanschaffungen sind. Zeitgemässes, urbanes Wohnen, ohne den radikalen Groove zu verlieren – das war die Vision der Innenarchitektin; die sie mit Bravour umsetzen konnte. < Hell-Dunkel-Kombination Harmonische Farb- und Materialkombinationen auch im Bad: schwarzes MDF für die Badmöbel, Eichenparkett, ein schwarzer Stuhl «Seconda» (Mario Botta für Alias) und Kunst in Schwarz-Weiss. 2 / 23 LIVING falstaff 87
SCHWEIZ-AUSGABE 2/2023 WWW.FALSTAFF
SITZSYSTEM DYLAN | DESIGN RODOLFO D
02 INHALT 2/2023 104 Ferienchalets
architektur / ICONS BATTERSEA POWER
exhibition-tipp / AUSTELLUNG Foto:
editor’s notebook Betörend Unter
LIVING TRENDS 24 26 36 ES DUFTET NA
Merve Kahraman Der Aspekt der Nachh
Entdecken Sie unseren Katalog ‘Ch
« Klare und puristische Linien. F
6. Skandinavisch-herb Für ein inte
FÜR WEINLIEBHABER:INNEN UND EXPERT
IN BEWEGUNG Die Serie «Nomade» de
trends / ÖFEN ÄSTHETISCHER AUSDRU
trends / ÖFEN DIE GRÖSSE MACHT’
nativage beauty to infinity The Fir
Frische Luft Ende des 19. Jahrhunde
my city BOZEN Fotos: © Studio Cala
annex-Home - Signature Spaces annex
LIVING INSPIRATION 151 146 148 ÜBE
Stummer Diener Handgefertigt in ein
ezugsquellen Scents of fine Lifesty
OCCHIO GALLERY BY TEO JAKOB Strahle
COMING SOON #1 2023 www.falstaff-ha
CERTIFIED PRE-OWNED AUTHENTICATED B
Laden...
Laden...
Facebook
X
Instagram