willkommen zu Ihrem E-Reader des Falstaff Magazins! Ihre persönlichen Zugangsdaten haben Sie per Post bekommen. Klicken Sie bitte oben rechts auf "LOGIN" und geben Sie Ihren Usernamen und Ihr Passwort dort ein.
Anschließend wählen Sie bitte unterhalb der aktuellen Ausgabe aus den Reitern Ihre Sammlung, für die Sie ein Abo besitzen. Darin finden Sie die Ausgabe, die Sie lesen möchten.
Wenn Sie ein gültiges Abo für die gewählte Ausgabe besitzen, können Sie im E-Reader das vollständige Magazin lesen. Haben Sie für eine Ausgabe kein gültiges Abo, werden die Seiten ab Seite 20 nur verschwommen dargestellt.
Viel Spaß beim Genuss Ihrer digitalen Falstaff-Ausgabe!
Ihr Falstaff Team
gut purbach / TIMELINE 10JAHRE GUT PURBACH MAX STIEGL UND DIE MEDIEN DER ERSTE BERICHT K urz nach der Eröffnung (Stiegl: »Wir waren drei Tage völlig leer«) erschien im »News« ein überaus positiver Bericht von Christoph Wagner. Die Folge: Alle wollen jetzt hin. Das Restaurant ist über Wochen ausreserviert. DIE ZEIT WÜRDIGT INNEREIEN-MENÜS Das renommierte deutsche Wochenblatt »Die Zeit« bringt eine ausführliche Reportage über Stiegls außergewöhnliche Innereien-Happenings. Und der »Feinschmecker« macht Stiegl zum »Koch des Monats«. 2007 2008 2009 DIE ERSTEN REPORTAGEN Die Küche von Max Stiegl spricht sich herum. Es erscheinen laufend Berichte und Artikel. Etwa eine große Reportage im deutschen Lifestyle-Magazin »Unique« und ein Erlebnisbericht von Wolfram Siebeck im »Feinschmecker«. Fotos: Steve HAider, MAnfred Klimek, beigestellt 88 falstaff
2007: DIE STUNDE NULL Der Wirtschaftsanwalt Hans Bichler macht es möglich: Max Stiegl wird Pächter in dem umgebauten und besonders schön revitalisierten Lesehof Gut Purbach. Startschuss eines Paraderestaurants. STIEGL IM DEUTSCHEN TV Stern TV«, ein deutsches Fernsehmagazin, das vom deutschen Privatsender RTL ausgestrahlt wird, will Max Stiegl in einer Sendung haben. Es geht unter anderem um Innereien. Stiegl kocht vor laufender Kamera Kuheuter und Lammhoden. Das Publikum ist begeistert. 2010 90 * 2011 2016 DIE BLUTIGE DOKU An einem völlig verschneiten Tag im Dezember steht plötzlich der ameri kanische Foodhunter Anthony Bourdain mit seiner Filmcrew vor der Tür. Danach wird gefilmt, wie Max Stiegl ein Lamm schlachtet. Der Kameramann fällt dabei fast in Ohnmacht. Und Stiegl ist über Nacht weltberühmt. »Ob in Tokio oder Chicago. Auf diese Doku sprechen mich die Leute noch heute an«, sagt Stiegl. DIE NUMMER EINS IM BURGENLAND Die Sensation ist perfekt. Im Falstaff Restaurantguide 2016 wird das »Gut Purbach« erstmals Burgenland-Sieger – und löst damit die langjährige Nummer eins, den »Taubenkobel«, ab. Ein Jahr später wieder ein anderes Bild: Diesmal gewinnen »Gut Purbach« und »Taubenkobel« ex aequo. falstaff 89
GENIESSEN WEIN ESSEN REISEN S O N D
EDITORIAL NUR NICHT MITTELMÄSSIG L
MAX STIEGL ICH LASSE MEINE GÄSTE I
Max Stiegl feiert zehn Jahre »Gut
falstaff 9
RESTAURANT WEINGUT Im Falstaff Rest
All die Dinge, die wir hier machen
Dosenfutter und witzige T-Shirts: D
WEINGUT HANS BICHLER Sätzgasse 22
gut purbach / MAX STIEGL UND DIE IN
gut purbach / MAX STIEGL UND DIE IN
gut purbach / MAX STIEGL UND DIE IN
gut purbach / POULARDE EN VESSIE Ma
gut purbach / POULARDE EN VESSIE Po
gut purbach / POULARDE EN VESSIE De
gut purbach / ANTHONY BOURDAIN NICH
gut purbach / ANTHONY BOURDAIN Blit
gut purbach / ANTHONY BOURDAIN > in
Laden...
Laden...
Facebook
X
Instagram