PUBLIKATIONEN ÖSTERREICH

Liebe Leserin, lieber Leser,

willkommen zu Ihrem E-Reader des Falstaff Magazins! Ihre persönlichen Zugangsdaten haben Sie per Post bekommen. Klicken Sie bitte oben rechts auf "LOGIN" und geben Sie Ihren Usernamen und Ihr Passwort dort ein.

Anschließend wählen Sie bitte unterhalb der aktuellen Ausgabe aus den Reitern Ihre Sammlung, für die Sie ein Abo besitzen. Darin finden Sie die Ausgabe, die Sie lesen möchten.

Wenn Sie ein gültiges Abo für die gewählte Ausgabe besitzen, können Sie im E-Reader das vollständige Magazin lesen. Haben Sie für eine Ausgabe kein gültiges Abo, werden die Seiten ab Seite 20 nur verschwommen dargestellt.

Viel Spaß beim Genuss Ihrer digitalen Falstaff-Ausgabe!

Ihr Falstaff Team

Aufrufe
vor 6 Jahren

Falstaff Spezial Gourmet im Schnee 2018

ZERMATT CHEZ VRONY Das

ZERMATT CHEZ VRONY Das findet man nur in Zermatt: Im und vor dem Bergrestaurant »Chez Vrony« kommt Erstklassiges auf den Teller und ins Glas. er autofreie Bergort Zermatt ist legendär – in erster Linie natürlich wegen des Matterhorns, das über dem schmucken Städtchen thront. In Zermatt herrscht ein ganz eigener Rhythmus, Bevölkerung und Gäste sind überaus durchmischt, die Atmosphäre zwar traditionell alpin geprägt, aber dennoch durch und durch international. Das »Chez Vrony«, auf 2130 Metern über dem Meer gelegen, ist entweder per Ski oder zu Fuß zu erreichen. Ein Bergrestaurant mit erstklassiger Küche und gut sortiertem Keller – ganz Zermatt eben. Unter den vielen hervorragenden und prämierten Restaurants des Ortes macht das »After Seven« im »Backstage Hotel« besonders von sich reden. Die Küche trägt die unverkennbare Handschrift der jungen Spitzenköche Ivo Adam und Florian Neubauer. Eine kreative, moderne, marktfrische Küche, die zwar gerne überrascht, dabei aber nie an Bodenhaftung verliert. Als internationaler Ort kann Zermatt aber nicht nur mit Lokalem aufwarten – im »Ristorante Capri« im Hotel »Mont Cervin« zaubert Küchenchef Salvatore Elefante mediterrane Top-Gerichte auf den Tisch. Zum Hotel gehört ebenfalls das »Myoko«, ein japanisches Restaurant der Spitzenklasse. AFTER SEVEN IM BACKSTAGE Der Starkoch Ivo Adam und der junge Sternekoch Florian Neubauer haben sich im »After Seven« im »Backstage Hotel« an die Spitze Zermatts gekocht. MONT CERVIN PALACE Top-Adresse für Gourmets: Im »Mont Cervin Palace« in Zermatt gibt es neben italienischer auch japanische Küche auf Spitzenniveau. Fotos: Marcus Gyger, Dominik Polonyi, Ydo sol, Sportingphoto, Yves Garneau, beigestellt 84 falstaff

TABLE D’ADRIEN Die Küche von Mirto Marchesi im »Table d’Adrien« in Verbier ist geprägt von italienischen Rezepten und von Produkten aus den Walliser Alpen. VERBIER er Walliser Ort Verbier ist Teil des Skisportgebietes »4 Vallées«. Vom Hausberg Mont Fort hat man einen atemberaubenden Blick auf das Matterhorn und den Mont Blanc. Der Mont Gelé ist für seine Möglichkeiten zum Freeriden bekannt. Dass Verbier auch für Genießer einiges zu bieten hat, ist zwar nicht geheim, aber noch lange nicht bekannt genug. Koch Mirto Marchesi überrascht im »Table d’Adrien« mit Spezialitäten jenseits der Alpen. Seine Kreationen sind klar italienisch geprägt, jedoch stets ausgestattet mit Walliser Wurzeln. Zu den neueren Konzepten gehört das »W-Kitchen«. Das moderne, stilvolle Lokal serviert »modern local cuisine« und überrascht dabei mit Schweizer Küche auf Spitzenniveau, die stets mit einem Twist aufwarten kann. Wer es klassischer mag, sollte das »La Grange« aufsuchen, das Klassiker mit überregionalem Touch serviert. Die Weinkarte mit vielen Schweizer Gewächsen lädt zum Entdecken ein. W KITCHEN Mit seiner »modern local cuisine« trifft das »W Kitchen« in Verbier den Nerv der Zeit. falstaff 85

FALSTAFF ÖSTERREICH