willkommen zu Ihrem E-Reader des Falstaff Magazins! Ihre persönlichen Zugangsdaten haben Sie per Post bekommen. Klicken Sie bitte oben rechts auf "LOGIN" und geben Sie Ihren Usernamen und Ihr Passwort dort ein.
Anschließend wählen Sie bitte unterhalb der aktuellen Ausgabe aus den Reitern Ihre Sammlung, für die Sie ein Abo besitzen. Darin finden Sie die Ausgabe, die Sie lesen möchten.
Wenn Sie ein gültiges Abo für die gewählte Ausgabe besitzen, können Sie im E-Reader das vollständige Magazin lesen. Haben Sie für eine Ausgabe kein gültiges Abo, werden die Seiten ab Seite 20 nur verschwommen dargestellt.
Viel Spaß beim Genuss Ihrer digitalen Falstaff-Ausgabe!
Ihr Falstaff Team
aden-baden / GENUSS-WEEKEND Spitzen-Weine aus Baden-Baden und von internationalen Weingütern stehen im Mittelpunkt des Wein- & Gourmet-Festivals in Baden-Baden. < Feinschmecker-Programm der absoluten Superlative. Die Stadt ist umgeben von sanften Hügeln und Weinbergen und die Sonne scheint so oft wie nirgendwo in Deutschland – kurz: Hier verwöhnt die Natur den Menschen. Die Natur blüht mitten in Baden-Baden und wie ein grünes Band durchzieht die Lichtentaler Allee die Stadt und verbindet Grandhotels und Museen, lädt zum Flanieren und zu Mußestunden ein. Hier steht das Wohl des Menschen im Mittelpunkt und das Heilwasser der Thermalquellen sprudelt seit 2000 Jahren. Dabei hat es das »Signature Dish« der Stadt, der »Rehrücken Baden-Baden«, sogar zu einer Würdigung in Auguste Escoffiers legendärem »Guide Culinaire« von 1903 gebracht: Der (im Original natürlich mit Schwarzwälder Schinken) gespickte und poelierte Sattel wird mit Birnen umgeben, die ohne Zucker, aber mit Pfeffer und Zimt zu Kompott gekocht wurden. EIN ORT WIE GESCHAFFEN FÜR GENIESSER Baden-Baden tut Leib und Seele gut. Und dazu gehört auch eine vielfältige, frische und erstklassige Küche: Mal modern und stylisch, mal traditionell, laden prämierte Sternerestaurants, edle internationale Speiselokale und badische Weinstuben zu kulinarischen Entdeckungen ein. Für Genussmenschen liegt Baden-Baden seit jeher reizvoll: Das Elsass ist nur zehn Autominuten entfernt, die kulinarischen Einflüsse Frankreichs treffen hier auf alemannische Traditionen – und die reiche Zutatenliste, die Schwarzwald Zu einem solchen Gericht trinkt man am besten, was passenderweise auf dem Stadtgebiet oder im Umkreis gedeiht. Im Baden- Badener Rebland wachsen mehr als 300 Hektar Reben – hier befindet sich eine der wenigen Riesling-Hochburgen südlich der Main linie. Und noch etwas weiter südlich schließen sich drei Spätburgunder-Hochburgen in Schwarzwald-Seitentälern an. Zudem ist auf den Weinkarten von Baden- Badens Restaurants auch das Beste aus Europa und der Welt vertreten – in manch einem Restaurant gehört es hier zum Alltag, dass auch schon mal zum Lunch eine und Rheinebene zu liefern imstande sind. Flasche Château Lafite geöffnet wird … < Fotos: Maksi Panagopoulos/Khuc Le Thanh Danh/Unsplash, Helena Lopes/Pexels 14 falstaff
SCHLOSS JOHANNISBERG Das erste Ries
WEINGUT SVEN NIEGER Mit natürliche
Die Marke für GUTES FLEISCH - eat
ECHTE AROMEN SORGEN BEI DIE SENPROD
GENIESSEN - WEIN ESSEN - REISEN 90
DI GENNARO EXQUISITE GENUSS-WELT VO
x20 Die besondere Kaffeemischung Kr
MÖRWALD Die Dankbarkeit der Gäste
Event. Das Wein- & Gourmet Festival
aden-baden / PROGRAMM Tristan Brand
aden-baden / PROGRAMM > Weiß oder
aden-baden / PROGRAMM von Ruinart.
aden-baden / PROGRAMM BURGENLANDS B
last page/ FUN FACTS 5 FUN FACTS AU
Laden...
Laden...
Facebook
X
Instagram