willkommen zu Ihrem E-Reader des Falstaff Magazins! Ihre persönlichen Zugangsdaten haben Sie per Post bekommen. Klicken Sie bitte oben rechts auf "LOGIN" und geben Sie Ihren Usernamen und Ihr Passwort dort ein.
Anschließend wählen Sie bitte unterhalb der aktuellen Ausgabe aus den Reitern Ihre Sammlung, für die Sie ein Abo besitzen. Darin finden Sie die Ausgabe, die Sie lesen möchten.
Wenn Sie ein gültiges Abo für die gewählte Ausgabe besitzen, können Sie im E-Reader das vollständige Magazin lesen. Haben Sie für eine Ausgabe kein gültiges Abo, werden die Seiten ab Seite 20 nur verschwommen dargestellt.
Viel Spaß beim Genuss Ihrer digitalen Falstaff-Ausgabe!
Ihr Falstaff Team
malediven / COMO MAALIFUSHI Offen gestaltete Räume mit direktem Blick ins Paradies: Die meisten Villen des Resorts verfügen über einen eigenen Pool. Fotos: Martin Morrell, beigestellt 96 falstaff
NATUR- TALENT Im noch unberührten Thaa-Atoll befindet sich mit dem »COMO Maalifushi« ein Resort, das Top-Design im Einklang mit der Natur zu seinem Credo gemacht hat. Und auch für Kinder und passionierte Surfer ist es ein wahres Paradies auf Erden. Im seichten Wasser des Indischen Ozeans, genauer gesagt rund um das Thaa-Atoll, wimmelt es nur so von Blauflossenmakrelen. Zu ihnen gesellt sich ein bunter Mix aus Doktorfischen und Drückerfischen, allesamt verlockend für jene, die das Fischen lieben. Und auch Fliegenfischer kommen auf ihre Kosten, denn zwischen Januar und April, abhängig vom Wetter, bietet allein das »COMO Maalifushi« seinen Gästen dieses Naturspektakel an, die Angel-Locations sind mit dem Boot binnen 30 Minuten erreichbar. Auf die Taucher warten in diesem Areal prächtige Walhaie und Mantarochen. Aber auch passionierte Surfer fühlen sich auf »COMO Maalifushi« wie im Paradies – immerhin gilt die Insel als Dorado für Wellenreiter. Eine Seltenheit auf den Malediven. Christina Ong, Gründerin der COMO Hotels and Resorts mit Häusern u. a. in Bali, Thailand, auf den Turks- & Caicosinseln, hat das 5-Sterne-Refugium anno 2014 eröffnet und dem Thema Natur in puncto Gestaltung viel Aufmerksamkeit geschenkt. Die 66 Zimmer wurden alle mit großzügigen Ausblicken in Richtung Meer errichtet, sodass der Urlauber das Gefühl hat, jeden Morgen inmitten der Natur aufzuwachen. Die Marmorbäder sind mit einer geräumigen Badewanne und Regenduschen ausgestattet. Die meisten Villen verfügen zudem über einen großen eigenen Pool. Kurzum: ein > falstaff 97
2019WWW.FALSTAFF.COM ÖSTERREICHISC
PHOTO: GREG WILLIAMS
AUS DER CHEFREDAKTION ERFÜLLTE TR
VORWORT SUNNY SIDE OF LIFE LIEBE LE
76 DESIGN DE LUXE Niyama Private Is
Sehnsüchte… made by Strohbeck Re
falstaff 15
dhidhdhoo Manadhoo Ungoofaaru velid
» Einmalig ist dieses Barfuß-Luxu
ein reibungsloser Ablauf wichtig: d
Abschalten und loslassen: das Hamma
W enn Hoheiten Urlaub machen, erfor
Oben: Die »Garden Water Villas« b
Fotos: beigestellt Eines der luxuri
Relaxen im Beach Club - eine von vi
Ausflüge im traditionellen Dhoni-B
malediven / RAFFLES MALDIVES MERADH
malediven / RAFFLES MALDIVES MERADH
malediven / RAFFLES MALDIVES MERADH
malediven / REISEBERICHT PER BARFUS
Laden...
Laden...
Facebook
X
Instagram