PUBLIKATIONEN ÖSTERREICH

Liebe Leserin, lieber Leser,

willkommen zu Ihrem E-Reader des Falstaff Magazins! Ihre persönlichen Zugangsdaten haben Sie per Post bekommen. Klicken Sie bitte oben rechts auf "LOGIN" und geben Sie Ihren Usernamen und Ihr Passwort dort ein.

Anschließend wählen Sie bitte unterhalb der aktuellen Ausgabe aus den Reitern Ihre Sammlung, für die Sie ein Abo besitzen. Darin finden Sie die Ausgabe, die Sie lesen möchten.

Wenn Sie ein gültiges Abo für die gewählte Ausgabe besitzen, können Sie im E-Reader das vollständige Magazin lesen. Haben Sie für eine Ausgabe kein gültiges Abo, werden die Seiten ab Seite 20 nur verschwommen dargestellt.

Viel Spaß beim Genuss Ihrer digitalen Falstaff-Ausgabe!

Ihr Falstaff Team

Aufrufe
vor 6 Jahren

Falstaff Special 8/2019 Malediven

  • Text
  • Falstaff
  • Malediven
  • Resort
  • Insel
  • Maldives
  • Beigestellt
  • Villen
  • Villa
  • Restaurants
  • Woche

malediven / MILAIDHOO

malediven / MILAIDHOO Fotos: Sakis Papadopoulos , muhaphotos.com , beigestellt Sterne schauen: Verliebte können auf »Milaidhoo« sogar unter freiem Himmel schlafen – in der Luxusvariante, versteht sich. Wenn die Hochzeit gemeinhin als der schönste Tag im Leben vieler Paare gilt, sollte natürlich auch die Hochzeitsreise diesem Anspruch gerecht werden. Kein Wunder also, dass es Jahr für Jahr eine Vielzahl von Honeymoonern in das 5,4 Hektar große 5-Sterne-Boutique-Resort verschägt, das via Wasserflugzeug nur eine halbe Stunde vom Flughafen Malé entfernt liegt. Mit Understatement und durchdachtem Luxus zelebriert »Milaidhoo« stolz die Wurzeln der Malediven. Und schafft so für seine Gäste ein zweites Zuhause – für frisch verheiratete Paare sogar noch etwas mehr. »Perfect Honeymoon« heißt das Paket, das man auf »Milaidhoo« geschnürt hat und welches noch einmal neue 48 falstaff

Privacy, please: In einer der 50 Wasser- bzw. Strand-Villen können Sie vollkommen anonym Ihren Urlaub genießen. Infinity-Pool inklusive. Ankunft (inkl. Champagner und Früchtekorb) sowie ein romantisches 3-Gänge-Menü auf dem Deck der privaten Villa. Ganz nach dem Credo des Hauses: »Unsere Servicephilosophie ist maßgefertigt und lädt zum Wohlfühlen ein. Sie basiert darauf, persönliche Wünsche und Vorlieben nicht nur umzusetzen, sondern diese noch zu übertreffen.« empfunden ist (siehe Aufmacherbild), lässt die maledivische Kochkunst hochleben, und das aus gutem Grund: Schon vor über 5000 Jahren waren die Malediven ein wichtiger Knotenpunkt indonesischer Boote auf dem Weg nach Indien und Arabien. Beladen mit Zimt, Pfeffer, Kardamom, Kurkuma, Nelken und Ingwer, legten sie auf den Malediven einen Zwischenstopp ein und tauschten mit den Einwohnern Kokosnüsse und sonnengetrockneten Fisch gegen Gewürze, Reis, Keramik und Seide. Diese Geschichte dient noch heute Ahmed »Seabass« Sivath, dem Küchenchef des »Ba’theli«, als Inspriation. Er kreiert heute moderne Variationen traditioneller lokaler Gerichte und verwendet dabei Gewürze der alten Handelsrouten und erlesene Kräutermischungen, um den Standards in Sachen Romantik setzt: Dabei haben Paare die Möglichkeit, in ihren Flitterwochen HISTORISCHE KÜCHENKUNST einen Stern am Nachthimmel auszusuchen und zu benennen. Das ausgestellte Zertifikat und eine Sternkarte nehmen sie als Erinnerung mit nach Hause und können so ihren persönlichen Stern jederzeit wiederentdecken. Dazu gibt es eine entspannende Spa-Behandlung für zwei im Spa-Pavillon über der Lagune, die Signature-Honeymoon-Torte des Resorts bei der Das Fünf-Sterne-Resort, im Baa-Atoll gelegen, bietet insgesamt 50 Villen im maledivischen Stil mit privatem Infinity-Pool. Außerdem finden Sie auf der Insel vier verschiedene Restaurants mit unterschiedlichen kulinarischen Spezialitäten aus der Region. Vor allem das »Ba’theli«, das der Form der traditionellen Dhoni-Boote nachnatürlichen Geschmack der Zutaten zu fördern und bestmöglich in Szene zu setzen. > falstaff 49

FALSTAFF ÖSTERREICH