willkommen zu Ihrem E-Reader des Falstaff Magazins! Ihre persönlichen Zugangsdaten haben Sie per Post bekommen. Klicken Sie bitte oben rechts auf "LOGIN" und geben Sie Ihren Usernamen und Ihr Passwort dort ein.
Anschließend wählen Sie bitte unterhalb der aktuellen Ausgabe aus den Reitern Ihre Sammlung, für die Sie ein Abo besitzen. Darin finden Sie die Ausgabe, die Sie lesen möchten.
Wenn Sie ein gültiges Abo für die gewählte Ausgabe besitzen, können Sie im E-Reader das vollständige Magazin lesen. Haben Sie für eine Ausgabe kein gültiges Abo, werden die Seiten ab Seite 20 nur verschwommen dargestellt.
Viel Spaß beim Genuss Ihrer digitalen Falstaff-Ausgabe!
Ihr Falstaff Team
ody & soul Arbeitspause. Beim morgendlichen Kaffee werden die Wirtschaftsteile der wichtigsten Tageszeitungen studiert. »Gymnastik steht jeden Tag auf dem Programm. Das geht auch auf Reisen gut. Da breite ich im Hotel zimmer ein Handtuch aus – und los geht’s!« RAINER SEELE über Morgensport Gestern Abu Dhabi, heute Wien, morgen London und weiter nach St. Petersburg. Was nach dem Terminkalender eines gefragten Rockstars klingt, ist in Wahrheit jener von Rainer Seele. Seit nunmehr vier Jahren steht der 1960 in Bremerhaven geborene Deutsche an der Spitze des Mineralölkonzerns OMV und ist trotz seiner zahlreichen Geschäftsreisen in seiner neuen Heimat Wien längst so richtig angekommen. Das liegt zum einen an dem vielen Grün, das die Großstadt zu bieten hat – der dreifache Familienvater liebt Pflanzen, besitzt auch ein Haus in Irland mit eigenem Gewächshaus –, zum anderen an der kulturellen Vielfalt. »Und die gibt es nirgendwo in so geballter Kraft wie hier.« Immerhin ist Seele begeisterter Ballett-Fan (»Ich bewundere deren Disziplin!«), die OMV auch Sponsor der Wiener Staatsoper, in der Seele auch am Tag vor unserem Besuch in seinem Büro war. Richard Wagners »Parsifal« wurde im Haus am Ring gegeben, ein Werk, das viel Sitzfleisch erfordert. Seele lauschte zuweilen mit geschlossenen Augen der Musik, später ging es mit dem russischen Star-Dirigenten Waleri Gergijew auf einen kleinen Absacker in eine Bar. Was auch erklärt, warum sich der Verdiund Mozart-Liebhaber tags darauf eine Stunde mehr Schlaf gönnte als sonst … 7:00 UHR Im Normalfall klingelt der Wecker zwischen sechs und sieben Uhr früh. Aus gegebenem Anlass (siehe oben) diesmal eher später als früher. Nach dem Aufstehen steht bei dem groß gewachsenen Seele erst einmal Morgensport auf dem Programm – Gymnastik, weil gut für die Rückenmuskulatur. Eine praktische Sportart für jemanden, der ständig auf Achse ist, weil man dazu eigentlich nebst der passenden Kleidung eigentlich nur ein Handtuch braucht. »Und das breite ich auf Reisen im Hotelzimmer aus – und los geht’s!« 8:30 UHR Gerne, aber viel zu selten, findet der erste Termin des Tages oder einfach nur das Studium der aktuellen Tageszeitungen in einem > 78 falstaff man’s world 01 / 19
ABARTH.AT LET’S PLAY AGAIN. ENTDECKEN SIE DIE NEUEN 70 TH ANNIVERSARY ABARTH MODELLE. JETZT BEREITS AB € 19.990,- * 70 JAHRE ADRENALIN PUR. 70 JAHRE PERFORMANCE. 70 JAHRE FAHRSPASS. NUR JETZT MIT DEM LIMITIERTEN 70 TH GEBURTSTAGS-BADGE. Gesamtverbrauch: 6,5 – 6,9 l/100km; CO 2 -Emissionen: 149 –158 g/km (NEFZ korreliert). Symbolfotos. * Aktionspreis Abarth 595 1.4 Turbo T-Jet 145 inkl. Modellbonus (enthält Händlerbeteiligung). Freibleibende Angebote gültig bei Kaufvertragsabschluss bis 30.09.2019. Details auf www.abarth.at. Stand 05/2019.
ÖSTERREICHISCHE POST AG, MZ 02Z030
HERAUSGEBERBRIEF man’s world MÄN
man’s world 01 / 19 GOURMET & WEI
people & fashion »Die Zeit meines
»DIE ZEIT MEINES LEBENS IST IMMER
Was ist denn das Eitelste an Ihnen?
Rotes Nylon-Hemd von Wendy Jim (wen
01 / 19 falstaff man’s world 17
Trenchcoat von Burberry (bei Peek &
Anzug mit weißen Sneakers Diese Mo
THE HOUSE OF SWISS WATCHES WATCHES
SALZBURG | GETREIDEGASSE 36 GRAZ |
Laden...
Laden...
Facebook
X
Instagram