willkommen zu Ihrem E-Reader des Falstaff Magazins! Ihre persönlichen Zugangsdaten haben Sie per Post bekommen. Klicken Sie bitte oben rechts auf "LOGIN" und geben Sie Ihren Usernamen und Ihr Passwort dort ein.
Anschließend wählen Sie bitte unterhalb der aktuellen Ausgabe aus den Reitern Ihre Sammlung, für die Sie ein Abo besitzen. Darin finden Sie die Ausgabe, die Sie lesen möchten.
Wenn Sie ein gültiges Abo für die gewählte Ausgabe besitzen, können Sie im E-Reader das vollständige Magazin lesen. Haben Sie für eine Ausgabe kein gültiges Abo, werden die Seiten ab Seite 20 nur verschwommen dargestellt.
Viel Spaß beim Genuss Ihrer digitalen Falstaff-Ausgabe!
Ihr Falstaff Team
people & fashion 1. 1. Die Debütkollektion von Abloh polarisiert mit schrägen Hippie-Mustern und grellen Farbakzenten. 2. Rote Sonnenbrille mit Goldverzierung, Preis auf Anfrage 3. Louis Vuitton »Trainer Green« um € 850,– 4. Weiße Lederkappe mit LV-Monogramm, Preis auf Anfrage 5. Weekender »Keepall 50 Iridescent« um € 2500,– 4. 2. 3. 5. VIRGILS MODE »Die Afterparty einer Modenschau ist eigentlich ein gesellschaftliches Event für Branchengäste. Lustig wird es aber erst, wenn Fans die Party crashen.« VIRGIL ABLOH Creative Director > Damen-Chefdesigner Nicolas Ghesquière immer wieder in der Kritik von Modejournalisten und Kunden steht, sprengt Abloh alle Rekorde. Seine Debütkollektion, die im Jänner 2019 über den Ladentisch ging, war noch heißer begehrt als die Supreme-Kollaboration von 2017. Dabei lassen sich die Millennials von den Listenpreisen nicht abschrecken: Der berühmte »Malle Courrier«-Koffer kommt mit einem Preis-Label von fast 69.000 Euro, Rucksäcke kosten zwischen 3800 und 18.000 Euro, und natürlich dürfen auch Sneaker nicht im Programm fehlen, die ab 850 Euro zu haben sind. Was die begehrten Teile auf dem Resale-Markt erzielen werden, steht noch in den Sternen. So viel sei gesagt: Weekender Let the music play. Abloh tritt immer wieder gern als Überraschungs-DJ in hippen Clubs hinter die Turntables. aus der Supreme-Kollektion werden heute auf Plattformen wie Vestiaire Collective oder eBay ab 8000 Euro gehandelt. EIN NEUER STIL Auch optisch ist der neue Stil im Hause Vuitton nicht zu leugnen. Einflüsse aus der Street- und Hip-Hop-Szene treffen auf einen bunten Mix aus Neon-Elementen und verrückten Hippie-Prints mit krassen Farb - akzenten. Die Designs richten sich an die Generation Instagram, die um jeden Preis in der Masse auffallen und mit hippen Fotos punkten will. Natürlich sind immer wieder klassische Teile hineingestreut, um den treuen Louis-Vuitton-Kunden nicht zu verärgern. Das Motto lautet: auffallen, laut und ein bisschen selbstironisch sein. »Ich bezeichne mich nicht als Designer oder Bildermacher. Aber ich lehne diese Etiketten auch nicht ab. Ich versuche nicht, mich auf ein Podest zu stellen. Ich möchte einfach den Titel des Creative Directors für eine neue Ära definieren«, beschreibt Abloh seine Rolle. Er steht lieber im Blitzlichtgewitter als im Atelier. Man mag seinen Stil mögen oder nicht – der (monetäre) Erfolg gibt ihm recht. < Fotos: Getty Images, beigestellt 32 falstaff man’s world 01 / 19
JETZT ERHÄLTLICH IN ALLEN TEILNEHMENDEN STORES UND ONLINE UNTER WWW.ETERNA.DE/AT
Richtige Entscheidungen erfordern E
lifestyle & toys for boys Auf Laut
Tiefseeerprobt Am Handgelenk des Ku
Tudor »Black Bay Chrono S&G double
Bulgari »Octo Finissimo Chrono GMT
Brillen-Maserati Irgendwo muss die
Audi e-tron: Tesla war gestern Es s
Jaguar I-PACE: I from Austria Es is
Weinfühlige Gastgeber in den beste
Flossen hoch! Jede Design-Ära ist
Rund und gesund Elektromobilität v
Wie alles begann Wer mit einem Merc
Panis’ Juwelen. Der kleine Schwar
Kräftig & robust Das original. Klu
Ein Mann und seine Maschine Steve M
Initialzünder: Ducati Scrambler 11
WIENER STÄDTISCHE / promotion VOR(
Welch Anachronismus! Eine kratzende
Schallplatten sind die Antithese zu
ezugsquellen Cheers! Filigranes Lon
BE PART OF IT Flexible Bürofläche
Laden...
Laden...
Facebook
X
Instagram