willkommen zu Ihrem E-Reader des Falstaff Magazins! Ihre persönlichen Zugangsdaten haben Sie per Post bekommen. Klicken Sie bitte oben rechts auf "LOGIN" und geben Sie Ihren Usernamen und Ihr Passwort dort ein.
Anschließend wählen Sie bitte unterhalb der aktuellen Ausgabe aus den Reitern Ihre Sammlung, für die Sie ein Abo besitzen. Darin finden Sie die Ausgabe, die Sie lesen möchten.
Wenn Sie ein gültiges Abo für die gewählte Ausgabe besitzen, können Sie im E-Reader das vollständige Magazin lesen. Haben Sie für eine Ausgabe kein gültiges Abo, werden die Seiten ab Seite 20 nur verschwommen dargestellt.
Viel Spaß beim Genuss Ihrer digitalen Falstaff-Ausgabe!
Ihr Falstaff Team
ezepte / WEIHNACHTEN KOHLSPROSSEN MIT SPECK UND MARONI Für 4 Personen ZUBEREITUNGSZEIT: 20 MINUTEN SCHWIERIGKEITSGRAD: ••◦◦◦ ZUTATEN FÜR DIE KOHLSPROSSEN 120 g vorgegarte Maroni 400 g Kohlsprossen 1 Prise Natron oder Backpulver 20 Scheiben Pancetta oder Speck 2 EL Butter Salz, Pfeffer ZUBEREITUNG – Die Maroni grob hacken. Die Kohlsprossen zuputzen und in ihre Einzelblätter zerlegen. Dafür mit einem scharfen Gemüsemesser den Strunk kegelförmig großzügig ausschneiden und die Blätter vorsichtig von den kleinen Köpfen lösen, die Herzen ganz lassen. Einen Topf Salzwasser zum Kochen bringen, eine kräftige Prise Natron oder Backpulver zufügen, das erhält die frischgrüne Farbe. Die Kohlsprossenblätter zugeben, aufkochen und für etwa 30 Sekunden blanchieren. Abgießen und gründlich mit eiskaltem Wasser abschrecken, damit die Blätter ihre frische Farbe und den knackigen Biss behalten. – In einer Bratpfanne bei kleiner Hitze die Speckscheiben beidseitig braten, bis sie ihr Schmalz gelassen haben und knusprig geworden sind. Herausholen, das Speckschmalz in der Pfanne aufbewahren. Bis hierher kann alles vorbereitet werden. Vor dem Servieren die Butter zum Schmalz geben. Die Maroni darin knusprig anbraten, herausheben und die abgetropften Kohlsprossenblätter zugeben. Unter gelegentlichem Wenden erhitzen, Speck und Maroni unterheben, abschmecken. Kohlsprossen müssen nicht bitter sein! Wenn sie, wie in diesem Rezept, erst vorsichtig entblättert, dann kurz blanchiert und abgeschreckt werden, sind sie ein herrlich zartes, knackig-grünes Wintergemüse! 46 falstaff
MEAT US Weihnachtszeit ist Bratwurstzeit
ezepte / ROHER FISCH 96 falstaff
ezepte / ROHER FISCH 98 falstaff
ezepte / ROHER FISCH WOLFSBARSCH-CA
ezepte / ROHER FISCH In der Kombina
ezepte / ROHER FISCH GETRÄNKEEMPFE
DA KOMM’ ICH HER! JETZT ZUGREIFEN
ezepte / FISCH DER JOSH NILAND . TH
ezepte / FISCH Manche Fische, zum B
ezepte / FISCH DAS INTERESSE AN MEI
ezepte / FISCH GEBRATENES SCHWERTFI
ezepte / FISCH 116 falstaff
ezepte / FISCH GREENBACK-FLUNDER IN
ezepte / FISCH 120 falstaff
ezepte / ZITRUSFRÜCHTE SAUER MACHT
ezepte / ZITRUSFRÜCHTE DIE ERSTE Z
ezepte / ZITRUSFRÜCHTE DIE SIZILIA
ezepte / ZITRUSFRÜCHTE VIETNAMESIS
ezepte / ZITRUSFRÜCHTE MESSERTIPP
ezepte / ZITRUSFRÜCHTE MIT ORANGEN
ezepte / ZITRUSFRÜCHTE GETRÄNKEEM
ezepte / ZITRUSFRÜCHTE Eine wunder
Gemütlich-urig. Anker lichten. 46
falstaff 141
Wahre Genießer lassen backen! Aus
Verwirkliche deine KOCH- UND BACKID
VANILLE Brandteigkrapferln auf orig
falstaff 149
CHOUX À LA VANILLE (BRANDTEIGKRAPF
GETRÄNKEEMPFEHLUNG SWEET MUSCAT 20
iSi »Chief of Sugar«: Konditor J
E 157 falstaff
PASSIONSFRUCHT-PAVLOVA Für 6 Perso
TIPP Tortenboden Sie können den Bo
MANGO-KLEBREIS-SOMMERROLLEN Für 16
falstaff 165
DOPPELTEN GENUSS VERSCHENKEN! Mache
An kalten Wintertagen warm genieße
Ohne Zusätze und ohne Vergleich Wi
Laden...
Laden...
Facebook
X
Instagram