PUBLIKATIONEN ÖSTERREICH

Liebe Leserin, lieber Leser,

willkommen zu Ihrem E-Reader des Falstaff Magazins! Ihre persönlichen Zugangsdaten haben Sie per Post bekommen. Klicken Sie bitte oben rechts auf "LOGIN" und geben Sie Ihren Usernamen und Ihr Passwort dort ein.

Anschließend wählen Sie bitte unterhalb der aktuellen Ausgabe aus den Reitern Ihre Sammlung, für die Sie ein Abo besitzen. Darin finden Sie die Ausgabe, die Sie lesen möchten.

Wenn Sie ein gültiges Abo für die gewählte Ausgabe besitzen, können Sie im E-Reader das vollständige Magazin lesen. Haben Sie für eine Ausgabe kein gültiges Abo, werden die Seiten ab Seite 20 nur verschwommen dargestellt.

Viel Spaß beim Genuss Ihrer digitalen Falstaff-Ausgabe!

Ihr Falstaff Team

Aufrufe
vor 5 Jahren

Falstaff Rezepte 2/2019

  • Text
  • Tipp
  • Stunden
  • Pfeffer
  • Personen
  • Pasta
  • Zubereitung
  • Salz
  • Rezepte
  • Zutaten
  • Falstaff

ezepte / PIZZA VOM GRILL

ezepte / PIZZA VOM GRILL > Es muss nicht immer Tomatensauce sein, auch eine Pizza bianca, hier mit Taleggio, Kartoffeln und Salbei, hat ihre Reize. > Die Pizzaschaufel ebenfalls ordentlich mit Hartweizengrieß bestreuen und die Teigflade darauf ziehen. In Form bringen und erst jetzt mit den Zutaten belegen. IV. DIE AUFLAGEN Hier ist weniger mehr. Damit die Auflagen den guten Teig nicht erschlagen, sollte nicht zu viel Belag auf die Pizza kommen. Für die Tomatensauce empfehlen sich entweder gute passierte Tomaten oder mit einem Stabmixer pürierte geschälte Tomaten aus der Dose. In beiden Fällen keinesfalls das Salzen vergessen. Wir haben fünf recht klassische Varianten gebacken. Welche auch immer gewählt wird: Es schadet nie, kurz vor und/oder nach dem Backen noch einen Schuss Olivenöl darüber zu gießen. MARGARITA Tomaten, Mozzarella, Basilikum: rot, weiß, grün, die Tricolore der italienischen Flagge. Ein zeitloser Klassiker. Unserer Meinung nach besser mit Fior di Latte, also Kuhmilchmozzarella, statt dem teuren Büffelmozzarella. Der wird beim Schmelzen nämlich mitunter etwas wässrig. 70 falstaff Bei den Auflagen ist weniger oft mehr. Beschränken Sie sich am besten auf zwei bis vier richtig gute Zutaten. PIZZA BIANCA CON PATATE E TALEGGIO Ein Klecks Mascarpone statt Tomatensauce, vorgekochte Kartoffelscheiben, leicht saurer Taleggio-Käse, Salbeiblätter – fertig ist diese prächtige Pizza bianca. PIZZA ROMA Tomatensauce, gute Sardellen, Kapern und Mozzarella: Purismus in köstlicher Perfektion. PIZZA NORD/SUD Tomatensauce, Taleggio, Nduja, rohe Zwiebel. Norditalienischer Käse trifft auf die scharfe Streichsalami aus dem Süden und vereint sich zu unserer liebsten Kombination des Abends. PIZZA CON PROSCIUTTO E RUCOLA Tomatensauce, Mozzarella, Rucola, Rohschinken. Gebacken wird nur die Tomatensauce und der Käse, der Salat und der Schinken kommen in dieser Reihenfolge erst nachher auf die heiße Flade. War bei den fünf anwesenden Kindern die gefragteste Pizza des Abends. V. DIE RICHTIGE TEMPERATUR Pizza braucht, um richtig gut zu werden – außen knusprig, innen cremig weich und voller Dampf, der nach frisch Gebacke- >

Nr.3 Der Genussvolle WWW.BERGER-SCHINKEN.AT

FALSTAFF ÖSTERREICH