PUBLIKATIONEN ÖSTERREICH

Liebe Leserin, lieber Leser,

willkommen zu Ihrem E-Reader des Falstaff Magazins! Ihre persönlichen Zugangsdaten haben Sie per Post bekommen. Klicken Sie bitte oben rechts auf "LOGIN" und geben Sie Ihren Usernamen und Ihr Passwort dort ein.

Anschließend wählen Sie bitte unterhalb der aktuellen Ausgabe aus den Reitern Ihre Sammlung, für die Sie ein Abo besitzen. Darin finden Sie die Ausgabe, die Sie lesen möchten.

Wenn Sie ein gültiges Abo für die gewählte Ausgabe besitzen, können Sie im E-Reader das vollständige Magazin lesen. Haben Sie für eine Ausgabe kein gültiges Abo, werden die Seiten ab Seite 20 nur verschwommen dargestellt.

Viel Spaß beim Genuss Ihrer digitalen Falstaff-Ausgabe!

Ihr Falstaff Team

Aufrufe
vor 5 Jahren

Falstaff Profi Ausgabe 5/2019

  • Text
  • Commis
  • Gastronomie
  • Hotels
  • Mitarbeiter
  • Promotion
  • Familie
  • Beigestellt
  • Bewerbung
  • Falstaff
  • Profi

profi / materialien

profi / materialien All-over-Look Deckensegel aus Marmor im »Romola«, Madrid. »The Budapest Café« Hellgrauer Marmor versteht sich gut mit pastelligen Farben. Lokal in China. Signature Piece Z. B. als Raumtrenner in der Hotel-Lobby. Von Salvatori. # Kombiniert wird Marmor gerne mit warmen Holztönen und Metall. Messing, Stahl und Samt sind hervorragende Partner. # Bunter Marmor ist schwer im Kommen! Wer sich auf Pinterest und Instagram umsieht, wird vor allem viel grünen Marmor entdecken. Beispiel: Alpi Verde. Tom Dixon Der Esstisch ist am oberen Ende des Preissegments angesiedelt. Ausgezeichnet Das »Romola« in madrid ist mittlerweile geschlossen, das Design wurde prämiert. #3 Auch das Kombinieren von verschiedenen Marmorsorten ist ein Trend, jedoch hier lieber vorsichtig sein und auf Designerstücke als Highlight setzen. »Carlile Brisbane« Und wieder pudriger Marmor – Liebling der Interior Designer. Instant cool Beistelltische der Wiener Soda Designers. In Kooperation mit Breitwieser. 92 falstaff profi 05/2019 #4 In der heutigen Zeit lohnt es sich einzuplanen, dass schön angerichtetes Essen auf hübschem Hintergrund gerne auf social media landet. Ziehen Sie für Ihre Tische rosa Marmor in Betracht – eine interessante Alternative zu schwarz und weiß. »Rosa Portugal« etwa. Fotos: Miguel de Guzman, Sean Fennessy, Kramar/Kollektiv Fischka, beigestellt

So tun als ob Glasiertes Feinsteinzeug, hier »HBO Boutique« von »Del Conca«. #5 Immer häufiger zu sehen: Fliesen in Marmor-Optik. Generell: Feinsteinzeug in Marmor-Optik gibt es mittlerweile en masse. Warum eigentlich nicht? »Marble Experience« nennt man bei talgraniti diese Produktreihe. #6 Echter Marmor ist schick – und robust. Dennoch: der Naturstein bedarf mehr Pflege, als andere Materialien. Ein Marmor-Tresen ist dennoch durch Nichts zu ersetzen. Details Marsotto LAB hat etliche marmor-Stücke wie diese Uhr. #7 Auch eine Möglichkeit: Textilien, die mit abstrakter Marmorstruktur spielen. Vliestapete Stilisierte Marmorstrukturen. »Altas Wall« von Zimmer + Rohde. NEU Pacojet 2 PLUS. Perfektion à la minute. • Neue, programmierbare automatische Wiederholfunktion • Neues revolutionäres Verschlusssystem des Pacossier ® -Flügels „Gold-PLUS“ www.pacojet.com THE PACOJET DIFFERENCE – WE PACOTIZE ® .

FALSTAFF ÖSTERREICH