PUBLIKATIONEN ÖSTERREICH

Liebe Leserin, lieber Leser,

willkommen zu Ihrem E-Reader des Falstaff Magazins! Ihre persönlichen Zugangsdaten haben Sie per Post bekommen. Klicken Sie bitte oben rechts auf "LOGIN" und geben Sie Ihren Usernamen und Ihr Passwort dort ein.

Anschließend wählen Sie bitte unterhalb der aktuellen Ausgabe aus den Reitern Ihre Sammlung, für die Sie ein Abo besitzen. Darin finden Sie die Ausgabe, die Sie lesen möchten.

Wenn Sie ein gültiges Abo für die gewählte Ausgabe besitzen, können Sie im E-Reader das vollständige Magazin lesen. Haben Sie für eine Ausgabe kein gültiges Abo, werden die Seiten ab Seite 20 nur verschwommen dargestellt.

Viel Spaß beim Genuss Ihrer digitalen Falstaff-Ausgabe!

Ihr Falstaff Team

Aufrufe
vor 5 Jahren

Falstaff Profi Ausgabe 5/2019

  • Text
  • Commis
  • Gastronomie
  • Hotels
  • Mitarbeiter
  • Promotion
  • Familie
  • Beigestellt
  • Bewerbung
  • Falstaff
  • Profi

profi /

profi / Falstaff Young Talents Cup 1 2 12 3 11 Alles steht auf süss Die sechs Finalisten bereiteten jeweils ihr Signatur Dessert zu. Die hochkarätige Jury beobachtete, verkostete und hinterfragte die eigenkreationen. 4 Text Alexandra gorsche Fotos Enrico BattagliA, werner krug 5 10 9 8 1 Die sechs Finalisten mit der hochkarätigen Jury. 2 Mit diesem Dessert erreichte Maximilian Plötz den 3. Platz. 3 Die Jury bei der Verkostung der Pralinen, die beim Workshop entstanden sind. 4 Jaimy Reisinger erklärt Juror Benjamin Schröder (Restaurant »Apron«) ihre Vorgehensweise. 5 Dominik Fitz (»Einfach Fitz – Die Zuckerbäckerei«) bei der Bewertung der Desserts. 6 Daniela Rompold (»Delikatessen Frankowitsch«) und Kristina Kellner (»Kristinas Meisterkonditorei«) nahmen alles genau unter die Lupe. 7 Das Siegerdessert von Jaimy Reisinger. 8 Maximilian Plötz holte sich den süßen dritten Platz. 9 Eveline Wild (»Der Wilde Eder«) steuerte wertvolles Feedback bei. 10 Jessica Schosztarich unter den scharfen Augen von Alexandra Weiss und Dominik Fitz. 11 Mit diesem Dessert holte sich Nikolaus Tolinger den zweiten Platz. 12 Nikolaus Tolinger bei der Herstellung seines Desserts. 7 6 Fotos: Werner Krug, WESUAL - wesolutions Softwareentwicklungs GmbH, Enrico Battaglia 18 falstaff profi 05/2019

DIE WIEDERENTDECKUNG DES BRASILIANISCHEN KAKAOS Gemeinsam mit unserem Partner M. Libânio bewahren wir die Qualität des Geschmacks und setzen uns für den nachhaltigen Anbau von brasilianischem Kakao ein. MACAÉ 62% GRAND CRU DE TERROIR ITAKUJA 55% DOUBLE FERMENTATION INTENSIVER SCHOKOLADENGESCHMACK MIT NOTEN VON GETROCKNETEN APRIKOSEN UND SCHWARZTEE. IDEAL FÜR EIS UND SORBETS. ZWEIFACHE FERMENTATION MIT PASSIONSFRUCHTMARK, DIE FRISCHE UND SÄURE DER FRUCHT VEREINEN SICH AUF NATÜRLICHE WEISE MIT DEM KAKAO. IDEAL FÜR SCHOKOLADENTAFELN www.valrhona.com BILDNACHWEIS: LAURENT VU

FALSTAFF ÖSTERREICH