PUBLIKATIONEN ÖSTERREICH

Liebe Leserin, lieber Leser,

willkommen zu Ihrem E-Reader des Falstaff Magazins! Ihre persönlichen Zugangsdaten haben Sie per Post bekommen. Klicken Sie bitte oben rechts auf "LOGIN" und geben Sie Ihren Usernamen und Ihr Passwort dort ein.

Anschließend wählen Sie bitte unterhalb der aktuellen Ausgabe aus den Reitern Ihre Sammlung, für die Sie ein Abo besitzen. Darin finden Sie die Ausgabe, die Sie lesen möchten.

Wenn Sie ein gültiges Abo für die gewählte Ausgabe besitzen, können Sie im E-Reader das vollständige Magazin lesen. Haben Sie für eine Ausgabe kein gültiges Abo, werden die Seiten ab Seite 20 nur verschwommen dargestellt.

Viel Spaß beim Genuss Ihrer digitalen Falstaff-Ausgabe!

Ihr Falstaff Team

Aufrufe
vor 4 Jahren

Falstaff LIVING Magazin 2/2021

  • Text
  • Falstaff
  • Courtesy
  • Kunst
  • Wien
  • Garten
  • Bilbao
  • Wiener
  • Trends
  • Frauen
  • Wohnungen

design / HOMESTORY

design / HOMESTORY Traumlandschaft Die Garderobe aus Kupfer und Glas ist maßgefertigt (Design: Barbara Ghidoni, Storage Associati), der Innenbezug ist von Dedar. Couch aus schwarzem Stahl und Leder: Jacques Adnet. > wollte, dass alles ganz besonders wird.« Als frühere Balletttänzerin hat sie einen natürlichen Sinn für den großen Auftritt, und der ist hier überall spürbar: Die Wohnung erzählt eine Geschichte, sie ist ein Spiegelbild von Anna Marias Persönlichkeit, ihren Leidenschaften – und ihrer Freundschaft mit vielen kreativen und interessanten Menschen, dank derer sich vollendeter Geschmack, erlesene Handwerkskunst und erstklassiges Design hier mustergültig verbinden. UMTRIEBIGE VISIONÄRIN Mittlerweile ist Anna Maria auch außerhalb von Mailand gestalterisch aktiv: Im apulischen Lecce arbeitet sie mit Nina Yashar an einem wesentlich größeren und aufwendigeren Projekt. Gemeinsam mit den Architekten Die schwarz-weißen Fliesen sind von italienischen Fernseh-Shows der 70er-Jahre inspiriert. Sie in absoluten Farben zu finden, war keine leichte Aufgabe. Barbara Ghidoni und Giuliano Andrea dell’Uva renoviert sie einen 1.400-Quadratmeter-Palazzo im historischen Stadtzentrum. »Es soll ein Haus der Kunst und des Designs werden, wo Gäste in acht Suiten inmitten von zeitgenössischer Kunst und großartigen Design-Objekten wohnen können. Es ist ein riesiges Projekt, und wir haben verschiedene Vintage-Akzente Im Korridor: 1950er-Vintage-Schrank von Osvaldo Borsani, darauf eine Vallauris- Skulptur. Auf den Regalen darüber thronen »Carafe«-Objekte von Audrey Large. Künstler und Designer hinzugezogen, die alle einen bestimmten Bereich gestalten. Martino Gamper zum Beispiel hat am Bar- und am Frühstücksbereich gearbeitet und außerdem einige seiner Werke aufgestellt, die nun in einen Dialog mit den vorhandenen Stücken von Gio Ponti treten. Das Projekt ist noch lange nicht abgeschlossen, aber wenn es einmal fertig ist, wird es eine einzigartige Erfahrung bieten: eine andere Art, inmitten von großer Kunst und großem Design zu leben.« Kann Anna Maria ihre Vision wie geplant umsetzen, dann wird sie also eine Erfahrung schaffen, die ähnlich jener ist, die sie selbst jeden Tag lebt. < 88 falstaff LIVING 2 / 21

FALSTAFF ÖSTERREICH