PUBLIKATIONEN ÖSTERREICH

Liebe Leserin, lieber Leser,

willkommen zu Ihrem E-Reader des Falstaff Magazins! Ihre persönlichen Zugangsdaten haben Sie per Post bekommen. Klicken Sie bitte oben rechts auf "LOGIN" und geben Sie Ihren Usernamen und Ihr Passwort dort ein.

Anschließend wählen Sie bitte unterhalb der aktuellen Ausgabe aus den Reitern Ihre Sammlung, für die Sie ein Abo besitzen. Darin finden Sie die Ausgabe, die Sie lesen möchten.

Wenn Sie ein gültiges Abo für die gewählte Ausgabe besitzen, können Sie im E-Reader das vollständige Magazin lesen. Haben Sie für eine Ausgabe kein gültiges Abo, werden die Seiten ab Seite 20 nur verschwommen dargestellt.

Viel Spaß beim Genuss Ihrer digitalen Falstaff-Ausgabe!

Ihr Falstaff Team

Aufrufe
vor 6 Jahren

Falstaff Living Ausgabe 4/2018

  • Text
  • Falstaff
  • Wien
  • Amsterdam
  • Beigestellt
  • Wiener
  • Licht
  • Trends
  • Kunst
  • Welt
  • Raum

design / HOMESTORY Mit

design / HOMESTORY Mit Leidenschaft Pauline Rochas testet neue Essenzen für ihre Parfum-Linie. Infos unter www.paulinerochas.com. Dining/Konferenzraum Tisch: »Asterias« von Patricia Urquiola (Molteni). Stühle: »MHC.3 Miss« von Tobia Scarpa (Molteni). Kunstwerk: Man Ray. > um nach einer gewissen Zeit in meinen Produkten verarbeitet zu werden.« ZURÜCK ZU DEN WURZELN Das Handy klingelt. Pauline Rochas ignoriert es, konzentriert sich auf das Hier und Jetzt. Sie ist Businessfrau und lebt es auch. Heute Wien, morgen Paris, übermorgen New York. Dazwischen Termine für Duftpräsentationen. Der Esprit für das Geschäft wurde von der zielorientierten Großmutter fraglos an die Enkelin weitergegeben. »Ja, ich bin ehrgeizig«, gibt sie zu. »Ich liebe Herausforderungen, und ich brauche ein geordnetes Leben.« Auch zu Hause. Unglaublich organisiert ist es hier, jedes Teil hat seinen Platz. Unvorstellbar eine Kindertruppe, die sich mit schokobeschmierten Händen den Weg durch die allgegenwärtige Wohntraum-Ästhetik bahnt. Die Tischvogellampe von François-Xavier Lalanne Kreative Kooperation Pauline Rochas kreiert für LIVING (im Bild mit LIVING-CR Angelika Rosam) eine erste Duft- Home-Kollektion, die ab Weihnachten in einer limitierten Ausführung über den Falstaff Verlag und ausgewählte Geschäfte erhältlich ist. »Ich bin meiner Großmutter für vieles dankbar. Sie hat mich an ihrem Leben teilhaben lassen wie eine Erwachsene und immer an mich geglaubt. Dank ihres Esprits bin ich so, wie ich bin.« PAULINE ROCHAS über ihre Großmutter Hélène Blindtext Die Hit inctorit, ut est preiur? Ovitior as verrore quibera delit optatasimus et, inciderfera consequis hat es Rochas besonders angetan. Ein Lieblingsstück und ein unverzichtbares Objekt in ihrem Leben – ebenso wie die aufgeschlage - nen Bildbände, die ihre Großmutter in voller Pracht präsentieren. Grand-mère Hélène ist allgegenwärtig – ihre Persönlichkeit, ihre Kraft, ihr damaliger Stil und ihre Eleganz, die Pauline Rochas zutiefst bewundert. In ihrer frühen Jugend, sagt sie, habe sie es allerdings gehasst, auf die Enkelin der berühmten Hélène reduziert zu werden. Darum New York, einfach weg von den Wurzeln, die eigene Identität finden. Heute ist die einstige Rebellin sanft geworden und hat zu sich gefunden. »Ich bin meiner Großmutter für vieles dankbar. Sie hat mich an ihrem Leben teilhaben lassen wie eine Erwachsene, und sie hat immer an mich geglaubt. Sie hat mich stets darin bestärkt, den Namen Rochas mit Stolz zu tragen. Dank ihres Esprits bin ich so, wie ich bin.« < 86 falstaff living 04 / 18

Ich steh auf Österreich. Ich sitz auf ADA. www.ada.at facebook.com/ADA.Moebel Graz · Kasematten

FALSTAFF ÖSTERREICH