PUBLIKATIONEN ÖSTERREICH

Liebe Leserin, lieber Leser,

willkommen zu Ihrem E-Reader des Falstaff Magazins! Ihre persönlichen Zugangsdaten haben Sie per Post bekommen. Klicken Sie bitte oben rechts auf "LOGIN" und geben Sie Ihren Usernamen und Ihr Passwort dort ein.

Anschließend wählen Sie bitte unterhalb der aktuellen Ausgabe aus den Reitern Ihre Sammlung, für die Sie ein Abo besitzen. Darin finden Sie die Ausgabe, die Sie lesen möchten.

Wenn Sie ein gültiges Abo für die gewählte Ausgabe besitzen, können Sie im E-Reader das vollständige Magazin lesen. Haben Sie für eine Ausgabe kein gültiges Abo, werden die Seiten ab Seite 20 nur verschwommen dargestellt.

Viel Spaß beim Genuss Ihrer digitalen Falstaff-Ausgabe!

Ihr Falstaff Team

Aufrufe
vor 6 Jahren

Falstaff Living Ausgabe 3/2018

art five DEBORAH SENGL

art five DEBORAH SENGL 1. »The Collection or The Great Dying« von Gideon Kiefer Die versteckten, tieferen Wahrheiten, die sich im Alltäglichen verbergen, macht der Künstler Gideon Kiefer in seinen Werken sichtbar. Speziell in LIVING: Persönlichkeiten und Kenner der Kunstszene verraten ihre Must-haves fürs Zuhause. Diesmal zeigt uns Deborah Sengl ihre Favoriten. 22. »Via Dolorosa« Diese Arbeit von Deborah Sengl aus dem Jahr 2012 thematisiert mit deutlichen Mitteln Tierleid in der Nahrungsmittelindustrie. 5 3. »P40« von Osvaldo Borsani 1950er-Jahre-Vintage- Klassiker, den die Design- Ikone Borsani für Tecno entworfen hat. 4 5. Stereoanlage »Vision 2000« So stellte sich Thilo Oerke 1971 für Rosita die Klang-Zukunft vor. High Fidelity als ziemlich runde Sache. 4. Becher und Karaffen »Culbuto« Den mundgeblasenen und handgeschliffenen Kristallgläsern aus der böhmischen Manufaktur Moser eilt ein guter Ruf voraus. Zeitlose Handwerkskunst. DEBORAH SENGL Die Arbeiten der 44-jährigen Wienerin haben Signifikanz und hohen Wiedererkennungswert. Vor allem, weil sich Sengl im Kreativprozess gerne an der Tierwelt bedient, um die Menschen bis zur Kenntlichkeit zu entstellen. deborahsengl.com Fotos: Sebastian Philipp, Marco Prenninger, Artedona, beigestellt 60 falstaff living 03 / 18

Wiener gemütlichkeit. Die Leichtigkeit deS deSignS im 3/4takt. Foto: JF gate Sessel Constanze 3/4 von Johannes Spalt 1962 www.wittmann.at

FALSTAFF ÖSTERREICH