willkommen zu Ihrem E-Reader des Falstaff Magazins! Ihre persönlichen Zugangsdaten haben Sie per Post bekommen. Klicken Sie bitte oben rechts auf "LOGIN" und geben Sie Ihren Usernamen und Ihr Passwort dort ein.
Anschließend wählen Sie bitte unterhalb der aktuellen Ausgabe aus den Reitern Ihre Sammlung, für die Sie ein Abo besitzen. Darin finden Sie die Ausgabe, die Sie lesen möchten.
Wenn Sie ein gültiges Abo für die gewählte Ausgabe besitzen, können Sie im E-Reader das vollständige Magazin lesen. Haben Sie für eine Ausgabe kein gültiges Abo, werden die Seiten ab Seite 20 nur verschwommen dargestellt.
Viel Spaß beim Genuss Ihrer digitalen Falstaff-Ausgabe!
Ihr Falstaff Team
design / HOMESTORY Gute Nacht Das Badezimmer der Eltern ist im Schlafzimmer untergebracht. Eine ebenso moderne wie lässige Lösung, wenn es um Regeneration geht. Für Freunde Die Familie Beamish hat drei Söhne. Freunde der Burschen übernachten in Stockbetten. Der Holzofen ist von Morso. Lustig: Der Raum dient auch als Garage für den Jeep. 72 falstaff living 02 / 18
Offene Intimität Die Holzlamellen des Balkons sorgen für Privatsphäre, ohne dabei die Sicht zu verstellen. Clever gelöst! Die perfekte Welle Surfen und Liebe zum Wasser wird bei Familie Beamish großgeschrieben. »In der Nacht wird der Ausblick vom Balkon auf die Lagune erst so richtig spektakulär. Dann reflektiert das Wasser nämlich die Lichter des Dorfes und es entsteht eine magische Atmosphäre. « JAN BEAMISH Hausherrin in »The Ark« > Zu den Mahlzeiten versammeln sich alle um den großen Esstisch. »Trotz dieses Lebens im Freien wollten wir, dass zum Essen alle an einem Ort zusammenkommen«, erklärt Jan. Mit der Küche und dem Grilldeck gleich dahinter können sie und Mike am Geschehen teilnehmen, während sie »schnelle, einfache, frische« Gerichte zubereiten. PLATZ FÜR ALLES UND JEDEN Angeschlossen an diesen großen Wohnbereich sind eine Gästesuite sowie das Schlafzimmer von Jan und Mike mit Blick auf die Lagune. In der Nacht wird dieser Ausblick erst richtig spektakulär, findet Jan: »Die Lagune reflektiert die Lichter des Dorfs – eine magische Atmosphäre.« Die Zufriedenheit ist groß: »Es ist noch benutzerfreundlicher, als wir erwartet hatten.« Mikes einziger Wunsch war »ein Platz für meine Surfboards«: Tessa schuf im Erdgeschoß ein Stauraumwunder inklusive Außendusche zum Abspülen der Ausrüstung und sandiger Füße. Daneben dient die Garage auch als »Teenager-Höhle« – mit Stockbetten an den Wänden, einem Tischtennis-Tisch und genug Platz, damit die Freunde von Nick (22), Chris (19) und Ali (17) chillen können. Ein zusätzliches »Er«- und »Sie«-Badezimmer und zwei weitere Räume liegen dahinter. Und wenn die Besitzer nach Kapstadt fahren, öffnen sie einfach das Garagentor und stellen den Jeep in der »Höhle« unter. Wie schon der Name des Hauses sagt: Hier ist Platz für alles und jeden. < 02 / 18 living falstaff 73
ÖSTERREICHISCHE POST AG, PZ 17Z041
EDITORIAL KUNST UND BUNTE VIELFALT
88 LOB DES KONSUMS Essay von Dr. Wo
02 / 18 living falstaff 9
ALBERTINA: »FLORENTINA PAKOSTA« A
trends / PORTRÄTS Bitte zu Tisch B
editor’s notebook Der letzte Schr
trends / NEWS-TICKER +++ BRANCHEN-
my taste CECILIE MANZ CECILIE MANZ
Vintage-Wohnzimmer-Atmosphäre In T
Von Ihnen das Lebensgefühl. Von un
Seit Jahren befassen sich weltweit
Green Favoriten An der Triester Str
DIE POESIE DES RAUMS Wenn innen und
Zarte Zwischenräume Ein feines Met
Wohnen im »Surf Club« Das »Four
ants in unmittelbarer Nähe und kan
17 EIGENTUMSWOHNUNGEN 1 bis 7 Zimme
PHILSPLACE, Wien Im denkmalgeschüt
Wie grün sind wir wirklich? Ein Ar
draußen 35 Grad hat, was in Mittel
GOETHEGASSE 1 NEW PRESTIGE GONZAGAG
JETZT IM ABO! + RIEDEL DEKANTER MER
inspiration / KLIMT JUGENDSTIL RELO
inspiration / KLIMT 8. 7. Farbkleck
inspiration / REVIEW EVENT-CLIPPING
inspiration / TERMINE DATES TO KNOW
ezugsquellen Auf einen Blick Cooler
MY KITCHEN: PETER FRIESE PORTOFREI
DER ŠKODA SUPERB. LÄSST SIE NICHT
Laden...
Laden...
Facebook
X
Instagram