PUBLIKATIONEN ÖSTERREICH

Liebe Leserin, lieber Leser,

willkommen zu Ihrem E-Reader des Falstaff Magazins! Ihre persönlichen Zugangsdaten haben Sie per Post bekommen. Klicken Sie bitte oben rechts auf "LOGIN" und geben Sie Ihren Usernamen und Ihr Passwort dort ein.

Anschließend wählen Sie bitte unterhalb der aktuellen Ausgabe aus den Reitern Ihre Sammlung, für die Sie ein Abo besitzen. Darin finden Sie die Ausgabe, die Sie lesen möchten.

Wenn Sie ein gültiges Abo für die gewählte Ausgabe besitzen, können Sie im E-Reader das vollständige Magazin lesen. Haben Sie für eine Ausgabe kein gültiges Abo, werden die Seiten ab Seite 20 nur verschwommen dargestellt.

Viel Spaß beim Genuss Ihrer digitalen Falstaff-Ausgabe!

Ihr Falstaff Team

Aufrufe
vor 7 Jahren

Falstaff Living Ausgabe 2/2018

trends / ARTY WEEKEND K

trends / ARTY WEEKEND K U N S T -T R I P M I A M I Wer bei »Florida« an nichts als ein schwülwarmes Paradies für Pensionisten und Alligatoren denkt, hat etwas Wesentliches übersehen. Und dieses Wesentliche heißt: Miami. Die Metropole am Atlantik ist der extrovertierte Gegenpol zum verkopften New York und hat dabei seine Sinne besser zusammen als das maßlose Los Angeles. Vor allem sind Miami und besonders Miami Beach ein Konzentrat an Kunst, Design und Architektur, das in der Weltliga mitspielt. Schließlich ist es kein Zufall, dass die Kunstmesse Art Basel ausgerechnet hier ihre erste Filiale eröffnete. Bei der Art Basel Miami Beach trifft sich alles, was in der Kunst Rang und Namen hat. Doch die Kultur pulsiert in Miami 365 Tage im Jahr, Museum reiht sich hier an Museum, Art-déco trifft auf Avantgarde, und der lateinamerikanische Einfluss sorgt für eine Extra-Dosis Farbigkeit. Also nichts wie los in ein langes Wochenende voll südlicher Lebensfreude! > Foto: Robin Hill 54 falstaff living 02 / 18

Kunst trifft Lebensfreude: In Miami stehen zahllose Museen und Art-déco-Bauten direkt am Strand, das Design ist so bunt wie die Cocktails. Die ideale Kombination für einen kultursatten Wochenend-Trip, den sie ganz privat bereits am Mittwoch beginnen sollten. TEXT MAIK NOVOTNY Urbaner Urwald Das Pérez Art Museum Miami (PAMM) öffnet sich einladend zur Biscayne Bay. Seine luftige Architektur ist perfekt auf das subtropische Klima eingestellt. 02 / 18 living falstaff 55

FALSTAFF ÖSTERREICH