willkommen zu Ihrem E-Reader des Falstaff Magazins! Ihre persönlichen Zugangsdaten haben Sie per Post bekommen. Klicken Sie bitte oben rechts auf "LOGIN" und geben Sie Ihren Usernamen und Ihr Passwort dort ein.
Anschließend wählen Sie bitte unterhalb der aktuellen Ausgabe aus den Reitern Ihre Sammlung, für die Sie ein Abo besitzen. Darin finden Sie die Ausgabe, die Sie lesen möchten.
Wenn Sie ein gültiges Abo für die gewählte Ausgabe besitzen, können Sie im E-Reader das vollständige Magazin lesen. Haben Sie für eine Ausgabe kein gültiges Abo, werden die Seiten ab Seite 20 nur verschwommen dargestellt.
Viel Spaß beim Genuss Ihrer digitalen Falstaff-Ausgabe!
Ihr Falstaff Team
design / KEN FULK – MASTERPIECE > Vintage-Details Der Familiensalon wird von einem handbemalten fran - zö sischen Kasten aus dem 18. Jahrhundert, zwei Vintage- Bergére-Sesseln mit Naturleinenbezug und einem Mid-Century-Holzstuhl mit Seilbespannung dominiert. > man eine Vision für dieses besondere Unterfangen, das jahrelange Ausgrabungs-, Instandsetzungs- und Renovierungsarbeiten erforderte. »Das ursprüngliche Bauernhaus wurde vor langer Zeit mit der Bergerie, dem Schafstall, verbunden – so entstand das Haupthaus«, berichtet Fulk LIVING. »Es ist groß und weitläufig, und im Lauf der Zeit haben wir die Bausubstanz an vielen Stellen verbessert und repariert. Vor ein paar Jahren wurde die alte Steinwerkstatt umgestaltet: Dort befinden sich jetzt ein Gästehaus mit zwei Zimmern, ein weiteres Gästehaus sowie ein Fitnessstudio, ein Spa und ein türkischer Hamam.« GESAMTKUNSTWERK Weiters wurde ein ehemaliges Kutschenhaus zur Weinverkostungsoase zweckentfremdet, und auf dem ältesten Teil des Geländes errichtete man eine zweistöckige Garçonnière. Daneben gibt es noch einen Pool mit Poolhaus, einen sehr großen Gemüsegarten, einen Tennisplatz und einen Pavillon. Freilich dürfen die Winter- und Sommerställe für die Gänse und Hühner, die Pferde sowie die drei Esel nicht fehlen, die mit dem Anwesen mit- Be my Guest In der Grand-mère- Suite steht ein traumhaftes altes Himmelbett. 84 falstaff LIVING 06 / 20
Einladend Ein alter Ohrensessel und ein neu mit Leinen bespannter Fauteuil flankieren ein Landschaftsgemälde aus dem 19. Jahrhundert. »Wir liefern ein komplettes Haus, und damit meine ich, dass wir uns um jedes Detail kümmern.« KEN FULK über sein Einrichtungskonzept erworben wurden. Fulk: »Und damit nicht genug, wird derzeit auch noch das benachbarte Kloster aus dem 13. Jahrhundert renoviert.« Ein Mammut-Projekt, das fraglos einen Meis ter braucht, um nach Fertigstellung in all seinen Facetten zu glänzen. Fast ein ganzes Jahrzehnt hat der talentierte US- Interior-Star Energie, Können, Wissen und viel Geschmack in diesen Auftrag investiert – das Resultat ist ein in sich ruhendes Architektur-Kunstwerk, das als eigens kreiertes Dörfchen im Dorf die Träume seiner Auftraggeber nach allen Richtlinien erfüllt hat. Und es wäre nicht Ken Fulk, wenn er sich nur mit dem Umbau auseinandergesetzt und > Sammlerstück Der Tisch in der Familienküche stammt ursprünglich aus der Banque de Paris. TIPPS & ENTERTAINMENT • Ken Fulk über seine liebsten Farbpaletten: »Fast jede Farbe in Kombination mit • Altrosa – die Farbe von altem Verputz.« Bevorzugte Stoff-Farbe: »Orange. Das ist dieselbe Antwort, die ich auch • mit vier Jahren gegeben hätte.« Lieblingsstoff: »Wenn ich könnte, würde • ich die ganze Welt in Samt hüllen.« Was muss jedes Haus haben? •»Einen Hund – oder auch vier.« KF-Elemente, die aus einem guten einen großartigen Raum machen: •»Sound, Duft und tolle Beleuchtung.« Liebste Speisenfolge für kleine Dinnerpartys: »Knoblauchbrot, ein würziger Caesar Salad mit selbst gemachten Croutons, Hühnerfleischbällchen und Spaghetti.« • Porzellan und Gläser: »Hermès-Porzellan • und Kristallgläser von Baccarat.« Signature-Cocktail: »Eine Mezcal-Margarita in einer Vintage-Schale.« 06 / 20 LIVING falstaff 85
ÖSTERREICHISCHE POST AG, PZ 17Z041
Seit mehr als 20 Jahren revitalisie
EDITORIAL LIVING EIN WEITES SPEKTRU
26 Die Leuchte »PH Septima« träg
CUBE BERLIN Berlin ist um ein Wahrz
ALBERTINA: »MY GENERATION. DIE SAM
LIVING TRENDS 22 32 38 26 Fotos: Ma
Jiyoun Kim Der 1984 in Seoul gebore
Rimadesio Flächenbündige Drehtür
L’ART DE LA CHAMBRE EXKLUSIV Jubi
Bottle up! Hinter diesen verdutzt d
Wohnkonzepte mit Charakter, so indi
CHANDELIERS Wellengang Dieser glamo
PENDANTS Jungle Fever Die Leuchte
Gute Geometrie Mit der Pendelleucht
»Unsere Kunden sind von unseren K
kulinarik / LOCATIONS »Im ›Gasth
küchen-klassiker TRÜFFEL- HOBEL D
LIVING RESIDENCES 172 144 166 Fotos
Die Architekturgeschichte wird von
Architektur aus Afrika Mariam Kamar
esidences / FEMALE ARCHITECTURE >
esidences / STADTFLUCHT Foto: Getty
esidences / STADTFLUCHT Gestern Lux
esidences / STADTFLUCHT > Phänomen
esidences / WIENER BAUORDNUNG FREIH
esidences / WIENER BAUORDNUNG Wer l
esidences / WIENER BAUORDNUNG ASI R
esidences / WIENER BAUORDNUNG GARDE
esidences / CLUSTER VS. STAND-ALONE
esidences / CLUSTER VS. STAND-ALONE
esidences / CLUSTER VS. STAND-ALONE
Tiny Tower, Philadelphia, USA Die B
PLANEN ORGANISIEREN AUSFÜHREN WWW.
Ihre Hausbank macht Bezahlen flexib
Wie weit reicht ganzheitliches Plan
»Ich bin eher der Greißlertyp. Ma
GEWINNER „LUXURY LIFESTYLE AWARD
AM SONNBERG Mit diesem traditionell
KARIN BOSCH, MBA Leitung s REAL Exk
LIVING INSPIRATION 190 194 Fotos: S
2. 3. 1. Urban Jungle Der »X-Chair
IMPRESSUM 06/2020 ZEITSCHRIFT FÜR
BUCHERER: FUNKELNDER CATWALK Zwisch
pools in edelstahl individuell - fu
SMELL THE SCENT FEEL THE PLACE Luxu
DAS PERFEKTE GESCHENK! Lesegenuss s
Wetscher Wohngalerien im Zillertal.
Laden...
Laden...
Facebook
X
Instagram