willkommen zu Ihrem E-Reader des Falstaff Magazins! Ihre persönlichen Zugangsdaten haben Sie per Post bekommen. Klicken Sie bitte oben rechts auf "LOGIN" und geben Sie Ihren Usernamen und Ihr Passwort dort ein.
Anschließend wählen Sie bitte unterhalb der aktuellen Ausgabe aus den Reitern Ihre Sammlung, für die Sie ein Abo besitzen. Darin finden Sie die Ausgabe, die Sie lesen möchten.
Wenn Sie ein gültiges Abo für die gewählte Ausgabe besitzen, können Sie im E-Reader das vollständige Magazin lesen. Haben Sie für eine Ausgabe kein gültiges Abo, werden die Seiten ab Seite 20 nur verschwommen dargestellt.
Viel Spaß beim Genuss Ihrer digitalen Falstaff-Ausgabe!
Ihr Falstaff Team
living / kulinarik / KÜCHE VINCENT VAN DUYSEN Natürlich gut Der Flame ist frischgebackener Kreativdirektor von Dada und hat als Feuertaufe gleich seine erste Küche designt. Die Tradition des Unternehmens mit seinem architektonischen Ansatz auf einen Nenner zu bringen, war für Vincent Van Duysen dabei die größte Herausforderung. Wie so oft in seiner Arbeit hat der Designer seine Inspirationen bei Mutter Natur gesucht. Modell »VVD« ist ein dementsprechend ästhetischer Ausnahme-Cocktail aus Holz, unbehandelten Metallen und schönen Natursteinen. www.dada-kitchens.com Aller guten Dinge … Eine Küche, drei Modelle. Design-Zampano Giulio Cappellini und Alfonso Arosio haben mit ihrer Serie »KS Kitchen« für Gruppo del Tongo auf die unterschiedlichen Alltagsbedürfnisse im 21. Jahrhundert reagiert und das neue System deshalb in gleich drei Varianten entworfen. Mit »Laboratorio« (im Bild), »Borghese« und »Radicale« hat man die Qual der Wahl – alle sind jedoch für den urbanen Wohnraum und kompakte Räume konzipiert. Und sind damit souveräne Multitasker und Stauraumwunder. www.gruppo deltongo.com CAPPELLINI & AROSIO JASPER MORRISON 74 falstaff 04 / 16 Einfach schön Jasper Morrison hat seine erste Küche entworfen. »Lepic« heißt sie, und der als unprätentiös bekannte britische Star-Designer möchte das Kochen mit ihr künftig noch einfacher machen. Nicht umsonst ist die Küche vom Namen des griechischen Philosophen Epikur inspiriert, der Genuss durch bescheidenes Leben erreichen wollte. Das minimalistische Stück, dessen Benutzung laut Morrison »einfach Spaß machen« soll, gibt’s in drei Ausführungen: in Weiß, Schwarz und Beige. Die Rückwand aus Edelstahl passt zu allem wunderbar. www.lepic-schiffini.com Fotos: beigestellt
www.mhk.at 155x IN ÖSTERREICH
special LIVING P.B.B. GZ 02Z030053
- Photo : Michel Gibert DIE HAUTE C
04 04 document4879416818731949044.i
living / fotografie / ICONS ELBPHIL
Ein Bett, für das es sich lohnt na
living / trends / PORTRÄTS CONDE-
living / editor’s notebook Die or
living / promotion Schaffensphase C
living / trends / FELL Die Cosiness
living / trends / FARBE Burlesque D
Voavah FOUR SEASONS PRIVATE ISLAND
Randheli CHEVAL BLANC RANDHELI Das
OBERE AUGARTENSTRASSE Das Haus Ober
WE ARE FAMILY! Die Falstaff-App-Fam
living / inspiration / FERNOST ASIA
living / inspiration / FERNOST 7. 6
living / inspiration / AUSBLICK 201
living / inspiration / AUSBLICK 201
living / inspiration / AUSBLICK 201
IMPRESSUM 04/2016 ZEITSCHRIFT FÜR
Weber Geschenk Idee MASTER-TOUCH®
Laden...
Laden...
Facebook
X
Instagram