willkommen zu Ihrem E-Reader des Falstaff Magazins! Ihre persönlichen Zugangsdaten haben Sie per Post bekommen. Klicken Sie bitte oben rechts auf "LOGIN" und geben Sie Ihren Usernamen und Ihr Passwort dort ein.
Anschließend wählen Sie bitte unterhalb der aktuellen Ausgabe aus den Reitern Ihre Sammlung, für die Sie ein Abo besitzen. Darin finden Sie die Ausgabe, die Sie lesen möchten.
Wenn Sie ein gültiges Abo für die gewählte Ausgabe besitzen, können Sie im E-Reader das vollständige Magazin lesen. Haben Sie für eine Ausgabe kein gültiges Abo, werden die Seiten ab Seite 20 nur verschwommen dargestellt.
Viel Spaß beim Genuss Ihrer digitalen Falstaff-Ausgabe!
Ihr Falstaff Team
living / kulinarik / BARSCHRÄNKE Lichtblick Die »Riesling Bar« bietet auch im geschlossenen Zustand Durchblick. Aus Walnuss-Holz. www.armanicasa.com Musterbeispiel Mangoholz mit Keramik-Einsätzen und alles Fair Trade: »Bone Inlaid Bar«. www.westelm.com Geschmackvoll gefüllt Klare Linien aus Buche und Rochenleder- Imitat erinnern bei der »Seymour Bar« an das alte Hollywood. www.williamssonoma.com Zeitlos schön Die »Sunburst Bar« ist ein gelungener Mix aus Art déco und 50er-Jahre-Chic in Mahagoni. www.globalviews.com Fotos: beigestellt 92 falstaff 03 / 16
Gut gepolstert Edles Leder verleiht der Bar »Bacco« ganz besondere Eleganz. www.promemoria.com Gaudí vergoldet Inspiriert vom spanischen Künstler Gaudí: »Templo Cabinet«, hand bemalt und innen mit Blatt - gold versehen. www.malabar.com LOW Der Name ist Programm »Bar des Élixirs«: Designer Jacques Garcia setzt auf Kirsche mit Weißgold-Veredelung. www.bakerfurniture.com FANCY BARS Das Comeback der Hausbar: Das Must-have der 60er kommt heute schrill, farbenfroh und auch als eleganter Blickfang daher. TEXT MICHAEL PECH Wer zu Hause mit Stil einen Aperitif zu sich nehmen wollte, bei dem musste im Wohnzimmer eine Hausbar stehen. So war das einst Mitte des vorigen Jahrhunderts. Doch dann begannen wir immer öfter auszugehen und unsere Drinks in den schicken Bars der Stadt zu nippen. Mit dem Cocooning- Trend – wir verbringen wieder viel mehr Zeit in den eigenen vier Wänden – feiern jetzt auch die Hausbars ihr verdientes Comeback. Fristeten sie einst ein tristes Dasein, integriert meist in einen Wandschrank, so brauchen sich die neuen Hausbars nicht zu verstecken: Sie steigen zum viel beachteten Design-Stück auf. Im Trend liegt Holz wie Kirsche, Mahagoni oder Mango, dazu kombiniert werden mo derne, immer öfter auch mutig auffallende Elemente. Eines gilt aber heute wie damals: Ge schmack sollte man nicht nur bei der Hausbar beweisen, sondern auch beim Inhalt. Außerirdisch Das Furnier der »Luna Bar« erinnert an die Mondoberfläche. www.centuryfurniture.com Moderne Klassik Stilsicher mit der »Cote d’Azur Bar« aus Mahagoni-Holz und mit Beschlägen aus poliertem Nickel. www.ralphlaurenhome.com 03 / 16 falstaff 93
special LIVING SÜSSE TRÄUME DAS B
CREATE YOUR OWN DESIGN EXPERIENCE A
Outdoorkitchen, stainless steel MAY
EDITORIAL PERSÖNLICHKEIT FINDET SI
84 KITCHEN PLOT Herbstliche Gadgets
03 03 / 16/ 16falstaff falstaff 13
living / trends / PORTRÄTS KLEMENS
living / editor’s notebook Neues
living / trends / RETRO JASPER MORR
living / trends / RETRO WISHBONE CH
living / trends / SIDEBOARDS Futuri
living / trends / BETTEN Kaum etwas
living / trends / BETTEN »Drei Kom
living / trends / BETTEN Watteweich
living / trends / MESSING Wassertr
PERFECT PATCHWORK Stück für Stüc
MEISTERSTÜCK EMERSO by Arik Levy k
Im Artemide Showroom, 1010 Wien Chi
Lebensgefühl findet Stadt. SAVE TH
HWB 26,81 kWh/m 2 .a (Durchschnitts
Laden...
Laden...
Facebook
X
Instagram