PUBLIKATIONEN ÖSTERREICH

Liebe Leserin, lieber Leser,

willkommen zu Ihrem E-Reader des Falstaff Magazins! Ihre persönlichen Zugangsdaten haben Sie per Post bekommen. Klicken Sie bitte oben rechts auf "LOGIN" und geben Sie Ihren Usernamen und Ihr Passwort dort ein.

Anschließend wählen Sie bitte unterhalb der aktuellen Ausgabe aus den Reitern Ihre Sammlung, für die Sie ein Abo besitzen. Darin finden Sie die Ausgabe, die Sie lesen möchten.

Wenn Sie ein gültiges Abo für die gewählte Ausgabe besitzen, können Sie im E-Reader das vollständige Magazin lesen. Haben Sie für eine Ausgabe kein gültiges Abo, werden die Seiten ab Seite 20 nur verschwommen dargestellt.

Viel Spaß beim Genuss Ihrer digitalen Falstaff-Ausgabe!

Ihr Falstaff Team

Aufrufe
vor 7 Jahren

Falstaff Living 01/2017

living / editor’s

living / editor’s notebook Flacon trés chic Aus dem elitären Parfum-Haus Serge Lutens wurde mit »Veilleur de nuit« ein besonderer, limitierter Duft kreiert. Der Flacon der Limited Edition ist aus Platin-Gold und kostet dementsprechend auch 1.500 Euro. www.sergelutens.com Piece of art Blüten fürs Haus aus Raw Edges’ »Concertina«-Serie (Tisch und Lampe »Shade«) wurden für Louis Vuitton designtechnisch umgesetzt. Zudem lassen sich die Design-Kunstwerke wie ein Akkordeon falten. www.luisvuitton.com Die originellsten News und Highlights aus dem Design-Kosmos – was uns gefällt, was uns bewegt und welche Objekte Kultcharakter garantieren. Designer Bags als Kunstobjekte Der französische Designer Fred Allard ist bekannt für seine Fashion-bezogenen Art Pieces, die mittlerweile Kultstatus genießen. Im Bild eine Fashion-Design- Komposition in Acryl gegossen. Diese Taschen kreierte er für Dior bis Hermes. www.fred-allard.com/artiste Auf der Pirsch Die Jagdsaison ist immer en vogue – zumindest im Interiorbereich: der »Embroidery Chair« aus Esche und Wolle von Johan Lindstén für Cappellini. www.cappellini.it Mit polnischer Attitüde Pajaki Chandeliers hießen ursprünglich jene Lampendekorationen, die in Polen im 18. Jahrhundert verwendet wurden. Jetzt hat sich die Designerin Karolina Merska einer Neuinterpretation angenommen. www.bobbinandbow.com Originelles für einen Day Nap Eine auffällige Anschaffung für Stilbewusste – das Daybed »Object of Devotion« des Designduos Doshi Levien. www.doshilevien.com Fotos: beigestellt 16 falstaff 01 / 17

Die schönsten Stunden erleben Sie an einem Ort, an dem alles stimmt. Mit Funktionen, die durchdacht sind. Mehr über die Faszination der bulthaup Küche erfahren Sie bei Ihrem bulthaup Partner, www.bulthaup.com Wien bulthaup Opernring Wien bulthaup Spittelberg Wien bulthaup im neunten St. Pölten / Krems Weinhofer möbel & design Leonding b. Linz Stadlerhof Altheim Wohnen in der Fabrik Salzburg bulthaup bei plandesign Fügen Einrichtungshaus Wetscher Höchst ART.E living Neusiedl a. See Hans Sachs Wohnen Graz Ladenstein Klagenfurt Die Einrichtung

FALSTAFF ÖSTERREICH