PUBLIKATIONEN ÖSTERREICH

Liebe Leserin, lieber Leser,

willkommen zu Ihrem E-Reader des Falstaff Magazins! Ihre persönlichen Zugangsdaten haben Sie per Post bekommen. Klicken Sie bitte oben rechts auf "LOGIN" und geben Sie Ihren Usernamen und Ihr Passwort dort ein.

Anschließend wählen Sie bitte unterhalb der aktuellen Ausgabe aus den Reitern Ihre Sammlung, für die Sie ein Abo besitzen. Darin finden Sie die Ausgabe, die Sie lesen möchten.

Wenn Sie ein gültiges Abo für die gewählte Ausgabe besitzen, können Sie im E-Reader das vollständige Magazin lesen. Haben Sie für eine Ausgabe kein gültiges Abo, werden die Seiten ab Seite 20 nur verschwommen dargestellt.

Viel Spaß beim Genuss Ihrer digitalen Falstaff-Ausgabe!

Ihr Falstaff Team

Aufrufe
vor 7 Jahren

Falstaff Karriere 02/2017 - powered by hogastjob.com

  • Text
  • Falstaff
  • Bewerbung
  • Karriere
  • Aktuelle
  • Mitarbeiter
  • Gast
  • Kostenlos
  • Benutzung
  • Beigestellt
  • Gastronomie

CLASSIC Robust, scharf

CLASSIC Robust, scharf und funktional. Das klassische Messer im 3 Nieten Design. Geschmiedet aus einem Stück Chrom-Molybdän-Vanadium Stahl und auf 58° Rockwell gehärtet. Der Vollkropf dient als Handschutz und sorgt für eine ausgewogene Balance. Die optimale Schärfe erhalten die Klingen durch das lasergestützte Schärfverfahren PEtec. Werkzeug fürs Leben. Empfohlen vom Verband der Köche Deutschlands e.V. wuesthof.com

HERAUSGEBERBRIEF VON WEGEN ALTE SCHULE G ute Umgangsformen erleichtern das Leben. Sie öffnen viele Türen von ganz alleine. Wer in Job und Karriere, aber auch im privaten Umfeld weiterkommen möchte, kommt ohne sie nicht aus. Sie sind das A und O in allen Dienstleistungsberufen. Gerade in der Gastronomie wird gutes Benehmen als selbstverständlich vorausgesetzt und ist Kennzeichen eines guten Service am Gast. EXAKT AUF IHRE BEDÜRFNISSE ZUGESCHNITTEN. DER GENTLEMAN IST ZURÜCK Benimm ist in: Dabei geht es in erster Linie nicht um Äußerlichkeiten. Wirklich entscheidend sind Persönlichkeit und Auftreten. Merkmale, die in der Gastronomie gefragter sind denn je. Paradebeispiele wie die Münchner Barlegende Charles Schumann und der»la vie«-Patron Thomas Bühner machen es vor und punkten zusätzlich mit einem ausgeprägten Modestil. Gastgeber sind und bleiben Repräsentatoren des eigenen Unternehmens, daher ist ein angemessener Auftritt mehr als nur erfolgsfördernd. Aber nicht nur der professionelle Gastgeber, auch der Gast muss die Spielregeln kennen. Wolfgang M. Rosam, Falstaff-Herausgeber Foto: Rudi Froese Es gibt kaum einen Menschen, der nicht mit der Gastronomie in Berührung kommt. Sei es bei Businesslunches, Feierlichkeiten in Restaurants, Urlaubs- oder Geschäftsreisen im Hotel, bei persönlichen Anlässen, aber auch in Kantinen, Zug- oder Flughafen-Restaurants oder beim Italiener nebenan. Die Vielfalt ist unermesslich, und gerade diese macht den besonderen Reiz der Branche aus! Lassen Sie sich inspirieren und tauchen Sie in die Welt Ihrer Kollegen ein. Viel Spaß und »Genuss« mit unserem KARRIERE-Magazin! WOLFGANG M. ROSAM wolfgang.rosam@falstaff.at MAG. BARBARA SCHENK schenk@hogast.at Mag. Barbara Schenk, hogast-Geschäftsführerin Ein Grundsatz gilt immer: Gutes Benehmen ist der Schlüssel zum Erfolg! Bei uns erhalten Sie genau auf Sie zugeschnittene Gustostücke vom Rind, bedarfsgerecht portioniert und genau auf die Bedürfnisse der Gastronomie abgestimmt. Wir verfolgen die Rindfleisch-Trends aus aller Welt und nehmen nur das Beste daraus in unser Sortiment auf, damit Sie es leichter haben, immer up to date zu sein. So punkten Sie bei Ihren Gästen mit Qualität und Geschmack! Wir machen uns stark, damit Sie es leichter haben! 02/2017 falstaff 3 www.agm.at

FALSTAFF ÖSTERREICH